• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Das ist ein Friedhof.

Das war mein Tip.:clown:

Irgendwas mit Tim Burton zu tun ?
 
Nein, Tim Burton hat nix mit dem Film zu tun.
Der Film fällt wahrscheinlich in das Genre Okkult Thriller. Einer der beiden Hauptdarsteller ist ein bekannter deutscher Schauspieler.

 
2 Tage-Regel
pic18vq.jpg
 
Tja, der Woody ... finde keinen Draht zu ihm oder seinen Filmen ... und warum der dürre Zwerg immer alle Weiber bekommt, bleibt mir auch ein Rätsel. ^^

@Angel_Hazard Wäre nett, wenn du den Titel des von dir vorgestellten Films noch nachreichen könntest. Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor ... nur fällt mir der Titel partout nicht ein ... ich muß das jetzt wissen. ;)
 
Ich habe zwar erst 3 Woody Allen Filme gesehen, aber den fand ich wirklich gut.
Eigentlich kann ich seine Filme auch nicht leiden, fast so wenig wie die von Jim Jarmusch.

Omen ist falsch.;)
 
hmm, sieht aus wie Goldie Hawn, könnte "Everyone says I love you" sein.
 
Nein, ist nicht Goldie Hawn. Die Frau auf dem Bild hat mittlerweile eine eigene TV-Serie, jedenfalls gibts die erste Staffel davon neuerdings in meiner Videothek.
 
Auch nicht.

Tipp: Die Frau auf dem ersten Pic hat den gleichen Nachnamen wie Woody.;)
 
Also im Film den gleichen Nachnamen? Bei der Anspielung fällt mir dann "Ein ganz normaler Hochzeitstag" ein ...
 
Ups, hab grad ein paar Schauspieler verwechselt.

Also sie haben nur den gleichen Nachnamen im Film, weil sie verheiratet sind.
 
Ist "Ein ganz normaler Hochzeitstag" denn nun richtig?

Obwohl, mittlerweile sind eh zwei Tage um ...

 
angel heart? :consufed: erinnert mich zumindest entfernt daran...
 
War übrigens Schmalspurganoven. Toller Film, obwohl ich wie gesagt überhaupt nicht auf Woody-Filme stehe.
 
Zurück
Oben