• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

also ist das George Peppard?
wenn ja dann viell. Geheimaktion Crossbow? wobei ich mir nicht sicher bin , ob der nicht in farbe ist..:)
 
nope, beides nicht :)

der film ist eigentlich in farbe, nur bestimmte sequenzen sind schwarzweiß.
 
könnte das vll Magnolia sein?

obwohl... hmmm... naja ich lass es einfach mal so stehen ;-)
 
tip:

der schauspieler hat u.a. in deep blue sea und punisher mitgespielt. sind noch 2 weitere bekannte schauspieler dabei.

genre: drama/tragödie
 
Also wenn das Thomas Jane ist und du mit den anderen beiden Berühmtheiten Cruise und Molina meinst müsste das tatsächlich Magnolia sein.
 
The Last Time I Committed Suicide ?

Dann wären die andern 2 Berühmtheiten wohl Keanu Reeves und Adrien Brody oder Claire Forlani.
 
hase, wir haben zack & reeba gemeinsam gesehn (angefangen), du müßtest wissen, daß der das nicht ist -.- jaja, männer :p

metatrooon hat recht, es ist the last time i comitted suicide :)
 
jop, wobei ich die nicht ganz verstehe, wie die auf diese übersetzung gekommen sind...passt zwar inhaltlich zum Film, aner im original heisst er ja "lock, stock and two smoking barrels"
 
Naja zumindest passt der Titel halbwegs zum Inhalt des Filmes... ;-)

nasowas6tp.jpg
 
Zurück
Oben