• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Der 2te Teil davon, wie auch immer der heisst.

Edit: Elling "Nicht ohne meine Mutter"
 
27303364190.jpg
 
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
 
0404221825125kd.jpg


sci-fi klassiker, keine ahnung wie bekannt der ist
 
äh, nein :D

ein tip, hmm, also der film ist anfang der 70er entstanden, der regisseur hat einige jahre zuvor bei einem anderen, sehr bekannten sci-fi film mitgewirkt, dessen titel nun 4 jahre in der vergangenheit liegt , der deutsche untertitel ist sehr ähnlich dem gesuchten titel. ich hoffe ihr seht jetzt nicht so -> :confused: aus :D

sry, falls es zu schwer ist. sci-fi ist halt mein lieblingsgenre und ich dachte den würde man kennen :)
 
vieleicht die ewoks?^^ die kleinen vicher die auch in Star Wars mitgespielt ham
 
Würde bedeuten ist wohl der gleiche Regiseur wie bei Odysse 2001, oder? *grübel*...
 
Kubrik?

Edit: Kubrik ist es aber nicht so weit ich weiss. :confused:
 
Zurück
Oben