• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

seit 6 stunden freirunde? na gut, dann schmeiß ich was rein



fröhliches raten :>

edit: @ raven, ich steh vor dir :p @ gleiche idee zur gleichen zeit
edit2: is des shining, raven?
 
Da ja sonst keiner will, mach ich halt :D:
27416404658.jpg


Edit: lol, damn ... paar Sekunden zu spät ^^
naja ich editier meins jetzt trotzdem nicht raus, hab nämlich extra n screenshot ausm film raus gemacht.

Edit 2: Och, so leicht :[?
ja, richtig ^^
 
najo, mir fällt spontan kein anderer film ein, bei dem blut so in sturzbächen rumschwappt :>
zurück zu meinem bild :>
 
Shining?!

Edit: hab grad gesehen Antwort war schon :confused:
 
ja, ravens bild war shining, aber das hatte ich schon erraten und deshalb is meins dran, der übersichtshalber nochmal das aktuelle bild:

 
der film hat nun mal ein etwas "delikates thema" :D

ich geb euch nochn tip: die damen auf dem bild sind sparthanerinnen
 
jo... einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab, ich sag nur
"zwangssexuallität" und "heute besorgen wir es den sparthanern richtig ........ so wie ich dir gestern nacht .. harhar" :P
 
Hab nur von der Verfilmung des Comics gelesen (werd mir den nicht anschauen) ... zuerst dachte ich Bollywood oder ne ähnliche Krankheit. Aber bei "Spartanern" fiel dann der Groschen.


 
das ist natürlich Brother von Takeshi Kitano... so... viel spaß bei diesem bild :-)
wuwuwu7zs.jpg
 
:top:

Verflixt, die Szene kommt mir bekannt vor! Die Sieben Samurai? ... is schon verflucht lange her, seit ich den das letzte Mal gesehen hab. Ansonsten fällt mir gerade kein Samurai-Film in s/w ein.
 
Samurai fiction?

Gottseidank is grad ein Freund bei mir der sich so Zeug anschaut.

Nich mein Fall, aber naja.
 
ähm ... ähm ... the house of flying daggers? kann mich da ganz dunkel an was erinnern oder bilds mir wie immer ein ...
 
Sollte recht einfach sein.

pic6hu.jpg


Einer meiner Lieblingsfilme, weil ich zu der Zeit dort gewohnt hab.

Tipp: :wand:
 
Zurück
Oben