• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Wieder nicht.

Nochmal zu den Tipps:
nr.1: Ich habe am Schauplatz gewohnt. D.h. der Film spielt entweder in Wien, Bonn, Istanbul, Oslo oder Warschau( ok, Warschau steht nicht im Profil, ist es aber auch nicht)

nr.2: :wand:

und ich leg jetzt noch ein dritten dazu: Tipp nr.1 trifft nur auf die Hälfte des Films zu.

Ich bin mir sicher, dass jeder von euch den Film kennt, oder zumindestens mal was von ihm gehört hat.
 
meine güte wenn ihr schon bei imageshack die bilder uppt, dann stellt sie bitte auch vernünftig rein ...
 
Wäre sonst zu einfach gewesen.......ok,ok hier kommt gleich einzweites Pic aus dem gleichen Film rein

und da isses:
pic23yc.jpg


hmmm da erkennt man ja schon wieder so wenig. Das hier ist vielleicht besser:
pic43qt.jpg
 
Ma was einfaches weil ihr bei meinem letzten Pic so lang gegrübelt habt ;)

 


Ich hoffe das funzt jetzt...
Btw :hy: an alle...

KatzeTrudi
 
könig der fischer... sollte eigentlich so sein... wenns richtig ist freirunde da ich los muss :-)
 
Aber jaaaaa...König der Fischer..
:)
KatzeTrudi
 
Da Freirune ist:

018ys.gif


024fx.gif


Ist glaub ich nicht so schwer.

mfg :hy:
 
Zurück
Oben