• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ich mach dann mal weiter. Wenns doch noch wer weiß nehm ich das pic wieder raus, aber sieht nicht so aus.:keks:

pic3wb.jpg
 
passt schon Robbisch, 2 Tage waren ja rum.

War übrigens "My first Mister" mit Albert Brooks und Leelee Sobieski


Gibts nen Tipp zu deinem Bild ?
 
Stimmt, dass sie auf dem Bild auf ihre Nase zeigt war ein kleiner hint :]

Von my first mister habe ich noch nichtmal gehört :consufed:
 
Hat doch niemand was dagegen wenn ich großzügig auf 2 Tage aufrunde, oder ?



notpron215vv.jpg
 
wie wärs ma mit nem tipp?^^

ich komm echt nich drauf....aber gar ned
 
"Wow, dass ist so Scheisse, dass es schon fast wieder gut ist." –

"Das ist so Scheisse, dass es nicht mehr gut ist sondern schon wieder Scheisse."


klar, Ghost World

your turn Third Eye
 
Danke Inkarnationsende für den Brüller.

Danke Robbisch für die Links.

Und ein Danke gibts auch für Third Eye, wenn er nen Tipp gibt. :D
 
ok ok



Der Streifen wurde in Australien gedreht, produziert etc ...



Beim ersten Quiz häng ich übrigens bei Bild Nr. 12. Zweites hab noch nicht ausprobiert.
 
wolf creek... interessanter film. auch wenn er mich nicht vollends überzeugt hat. muss ihn aber noch mal gucken.
 
Richtig! Jo, solider Schocker. Nix neues. Man ist halt inzwischen ein wenig übersättigt.

@Robbisch jetzt hats *klick* gemacht, danke. ;)
 
klappa1oj.jpg


einer der schlechtesten Filme seit langem... habe mich selten so gelangweilt. Das einzig gute ist der Gastauftritt von einem meiner Lieblingsregisseure der aus der Thematik doch ein klein wenig mehr gemacht hätte... ;-)
 
Gut das ich über Hostel gelesen und deshalb den Screen erkannt hab. :)

neues pic

notpron222gw.jpg
 
Zurück
Oben