• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

"Things to Do in Denver When You're Dead"?

komme nicht auf den deutschen titel...
 
Das Leben nach dem Tod in Denver ;)

wie immer ist der Originaltitel besser...


your turn, Inkarnationsende




ps: Mr. Shhh rulOrt :D
 
jo :D

liefere bald ein bild nach, hab schon ne idee, kann sie nur grad noch nicht umsetzen.
 
quiz1: die #13 wäre die Nachmache von Ju-On ;)
hänge dann bei #14, sieht mir nach dem alten Connery aus, aber Film kenn ich net.

quiz2: #7, die Typen sehen aber nach Method Man und Red Man aus... 'n Kifferfilm ;)
hänge hier bei #9

Tipps genug?
 
olda das geht mir am sack

beim zweiten Quiz häng ich beim 2# fest :/ Matrix isses nicht.....
isses der eine film wo der so nen chip im kopf hat und irgendwelche Daten transportieren muss?........

beim ersten Quiz häng ich beim 7#, hab echt kp was das sein soll.....nie gesehn


edit: 2# gelöst! es war doch matrix, aber THE Matrix -.-
jetzt häng ich beim 4#, auf deutsch heisst der "eiskalte Engel", aber auf englisch......?

edit2: wieder weiter aber jetzt häng ich bei #6 -.-
 
Devil89 schrieb:
olda das geht mir am sack

beim zweiten Quiz häng ich beim 2# fest :/ Matrix isses nicht.....
isses der eine film wo der so nen chip im kopf hat und irgendwelche Daten transportieren muss?........

beim ersten Quiz häng ich beim 7#, hab echt kp was das sein soll.....nie gesehn


edit: 2# gelöst! es war doch matrix, aber THE Matrix -.-
jetzt häng ich beim 4#, auf deutsch heisst der "eiskalte Engel", aber auf englisch......?

edit2: wieder weiter aber jetzt häng ich bei #6 -.-

Also zum ersten. Habe 13 jetzt dank epi geknackt, glaube aber nicht, dass das Sean Connery ist. Ich kann mich an einen Film dunkel erinnern wo ein Mann einen Polizisten auf der Brücke trifft, aber er will mir einfach nicht einfallen.
@Devil: #7 ist ein sehr berühmter Film, hat auch einen Haufen Oscars bekommen. Der Junge auf der Couch ist im Übrigen Kevin Spacey.

Zum Zweiten: Habe sieben jetzt auch geknackt und bin mir bei 8 sehr sehr sicher, dass das the game mit michael douglas und sean penn ist....nimmt er aber nicht :confused: /edit: SAW; *an die Stirn fass*
@devil: #6 ist ein Puppenfilm von den Machern von South Park.

@Manyl: :mod:Neues Pic
 
Thx@Robbisch
mann bin ich doof, gibt ja ned so viele puppenfilme, ich dachte da eher an Toy Soldiers oder Small Soldiers -.-

naja egal ich häng da jetzt auch beim 9 #

den film mit kevin spacey kenn ich ned, nie gesehn
(hey robbisch kannste mir den titel flüstern? ;)
 
Auf dem Cover ist ein in Rosen gehüllter nackter Frauenkörper.....jetzt sollte es aber *klick* machen ;)
 
bin bei nr. 16 den beiden kiddies

hab ich gesehen komm atm net drauf

beim anderen bin ich bei nr. 10 die steineschlepper, ka

@ Robbisch häh kutcher ? ich mein das Bild mit dem kleinen Jungen und dem Mädchen mit den Blumen in den Haaren

und wenn du nr. 9 meinst mit der blonden auf der linken Seite: französischer Film, Kassenschlager
 
Ah, Robin Hood ^^

@ Megalomaniac: Der Rechte ist Ashton Kutcher

Bin jetzt auch bei #18, denke das ist Penelope Cruz, bin mir aber nicht sicher.
/edit: Ah, ist sie doch nicht. Tipp: Adam Sandler spielt auch mit. Bin jetzt bei #20

Beim zweiten hänge ich nach wie vor auf #9. Sieht aus als ob es irgendwas mit Ausserirdischen zu tun hat....keine Ahnung wie ich da drauf komme.
 
Zurück
Oben