• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

lol das ging echt schnell....hab vor ner minute gepostet..... :eek:

ok third eye hau rein!
 
grml, da smitet man sich wieder einmal durch übertrist, und dann schnappt sich schon einer hier diese "Freirunde"

edit: dangö Robbisch, hab´s. Ich wusst ich hab den gesehen, aber miese Filme verdräng ich dann gerne
 
@Megalomaniac, mit franz. Filmen kenn ich mich sehr sehr schlecht aus. Ja der kleine Junge ist Kutcher (also sein jüngeres alter ego in dem Film)
 
13bs.jpg


jetzt bin ich ja mal gespannt ...

häng übrigens bei bild 19
 
sieht aus wie Flash Gordon



knabber auch grad an bild 19

edit @ Robbisch

Ist eigentlich der einzige französische Film der letzten paar Jahre der international auch erfolgreich wurde. Hats insgesamt auf 3 Teile geschafft.
Der erste Teil, der hier gesucht wird hat den gleichen Regissseur wie Leon.
und Hollywood hat natürlich nen Remake verfilmt mit Queen Latifah
 
nee & nee ... wobei scifi schon ne ganz gute Richtung is. Es ist ein Film den man zumindest vom Namen her kennen kann, eigentlich kennen sollte.
 
Ed Woods "Plan 9 from outer space" mit Bela Lugosi in der Hauptrolle

nicht zu fassen, dass ich es nicht auf anhieb gesehen hab. Wird mal wieder Zeit für ne Thrash-Film party


edit: heut bin ich sogar mit den Namen verplant, ich glaub ich geh ins Bett
:zzz:
 
#19 ist ein neuerer Martial Arts Film und der Screenshot stammt aus einer atemberaubenden Verfolgunsjagd (ich war echt baff)

Zum #10 vom zweiten link: Die Steine die, die Jungs da in der Hand haben hängen an ihren besten Stücken und die Steine werden gleich von der Brücke auf der sie stehen geworfen. Habe ich schon erwähnt, dass die alle zu einem Studentverein gehören? ^^

AUf Taxi hätte ich auch selber kommen können :irre:

Ich hänge derzeit bei #13

/edit: #14
 
Metropolis?

bzw. vll nen bissl peinlich, aber bei diesem Filmquiz von sinn-frei schon bei #2 nich weiter -.-
 
Aso k... nu häng ich bei #11 ... das is glaub ich Nicole Kidmann da anner Heizung... o0

e/ beim 2ten link isses #6 die mir probleme bereitet...

e²/ beim ersten jezz bei nummer 14
 
geroxx, du bist nicht der erste der bei den beiden filmen hängt. Die tips die hier dazu gepostet wurden schon gelesen?
 
Megalomaniac schrieb:
Ed Woods "Plan 9 from outer space" mit Bela Lugosi in der Hauptrolle

genau so is es ...

@Robbish ... und den Film hab ich sogar gesehen. Trotzdem konnt ich das Bild im ersten Moment rein garnicht zuordnen.

Anyway, bin jetzt durch. Die letzten paar Pics sind wirklich nicht schwer.

Jetzt mal das nächste Quiz probiern ...
 
Robbisch schrieb:
geroxx, du bist nicht der erste der bei den beiden filmen hängt. Die tips die hier dazu gepostet wurden schon gelesen?

Jup, den 2ten link mach ich jezz erst mal nich weiter. Beim ersten bin ich jezz bei #16. Dazu muss ich erst mal hier tipps suchen. :)

so nu #17
 
@ Third: Kannst du mir dann einen Tip zu #20 geben? Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Wieviele pics gibts denn insgesamt?

/edit: Zu #16 wurden hier schon tips gepostet.

/edit²: zu #17 sage ich nur Schweine und Diamanten.
 
Du hast ihn wahrscheinlich wirklich noch nicht gesehen, ansonsten wäre dir bestimmt beim Anblick der Kugel im Hintergrund ein Licht aufgegangen.

Es geht um ein Raumschiff welches mithilfe eben dieses Antigravitations-Antriebs, also dieser Kugel irgendwo am Ende des Universums verschwindet und dann irgendwann im Weltall wieder auftaucht. Ne Forschertruppe findet das Ding, geht an Bord und der Spuk geht los. Is sowas wie Poltergeist im Weltraum. Guter Film. Hilft dir das schon weiter?

Es gibt 22 Pics
 
Also wenn er neuer ist kenn ich ihn sicher nicht. Im Kino war ich schon seit Ewigkeiten nicht und meine DVD-abspielgeräte sind alle schon seit ungefähr zwei Monaten kaputt. Die Beschreibung sagt mir nichts :confused:

/edit: Thx, Third für die PM (habe von dem Film noch nichtmal gehört). Bin jetzt auch durch, die #22 als letztes (also "schwerstes") pic ist ja wohl ein Witz.:lol:.
 
Zurück
Oben