• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

umel lag bisher noch nie daneben, oder? :D
pic6jd.jpg


Falls doch ned gestimmt hat, nehm ich pic wieder raus.
 
sonatine stimmt

neues pic is aus "(nix wie raus aus) orange county"

freirunde
 
"Bad Girls 2"

und wenn es das nich sein sollte - was für mich allerdings völlig unverständlich wäre - dann vielleicht "Ramba" oder auch "Jane Blond - Öditussi". Vielleicht is es ja auch "Colt Beaver - ein Busch für alle Fälle" oder "U-69" oder mein absoluter Lieblingsfilm "Goldlöckchen und die 3 Bären". Aber eigentlich müsste "Bad Girls 2" richtig sein :D
 
die sieht irgendwie aus wie die abgefuckt-durchgedrehte frau/schwester von nem noch abgefuckt-gurchgedreterem Drogenbaron wie in Scarface oder blow oder so, auch wenns die beiden filme net sind
 
ich weiss das die Qualität miserabel ist, aber ich find nichts anderes.

notpron288qm.jpg
 
'Weird Science'?.........das ist doch Kelly LeBrock, oder?

KatzeTrudi
 
na klar.

wundert mich dass du nicht gleich drauf gekommen bist.



@ Robbisch: dass du den nicht kennt -- nix für ungut, aber da hast du noch windeln getragen ;)


edit: und nach den 80er muss man den Film auch nicht sehen....
 
Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen...

next:



KatzeTrudi
 
EINFACH!!! KENN ICH!!!

Battle Royal! <----witziger unsinn is das.....schüler weden auf ne insel verfrachtet und müssen sich gegenseitig umbringen....sonst sterben alle ?!?!?!?
 
...dass es so schnell geht, dacht ich nicht. Aber cheers!!!! , du bist.

KatzeTrudi
 
is zufällig einer der filme, die ich gerne gesehen hab früher....:-)



ok hier n neues:

 
jop stimmt....nebenbei, warn geiler, SEHR geiler film.....

ich hätte noch ein tolles auf lager.....soll ich?
 
Zurück
Oben