• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

attachment.php


So, irgendwie gehen .gifs hier nicht.. oO

mfg
 
Trotz einfügen des links in ein neues Browserfenster kann ich keinen Screen sehen ;(

/edit: Jetzt gehts, kenns aber nicht ;)
 
Hah, das P7 Logo hat dich verraten...

editiere hier gleich was rein.
 
uuuu5um.jpg


einer meiner absoluten Lieblingsfilme... *schwääääärm*
 
das mädel, is das yukie nakama?
 
My Sassy Girl? Hab den immer noch nicht gesehen ... verdammt.
 
genau der isses... ich kann ihn dir nur empfehlen... Selbst die größten "Romantische Komödien Hasser" die ich kenne liebe diesen Film... hmm könnte ich auch mal wieder gucken ;-)
 
Ich brauch mal wieder nen Film für den gemütlichen Abend mit der Freundin. Da passt der wohl ganz gut, mhh? ;) Is mal notiert ...


15tn.jpg


Den hab ich vor kurzem nun auch endlich mal gesehen. Meisterwerk!
 
weiss zufällig jemand, wo ich den im originalton herbekomme? die deutsche dvd hat scheinbar keine dänische tonspur. :(

p.s.: sry 4 off-topic ;(
 
die dvd von arthaus hat auf jeden Fall O-Ton...

neulich gesehen und fand den eigentlich recht schön:

wuppaholla9ij.jpg
 
Zurück
Oben