• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

komme bei 1: #18 und 2: #7 trotz hinweisen absolut nicht weiter, vielleicht kann mir jemand die antwort schicken. :D
 
kann mir wer bei 22 vom ersten weiterhelfen?

Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kanns net recht einordnen.
 
...und für nr.13 beim 2ten könnt ich auch hilfe brauchen :)

sorry wegen extrapost ...kann von hier aus net editieren :(
 
eine frage:
könntet ihr für dieses quiz nicht nen extra thread aufmachen?
jedesmal wenn ich hier reinsehe und denke, es ist n neuer screenshot da, ists wieder nur ne frage zu diesem quiz.
 
Megalomaniac schrieb:
neues pic:

notpron241nq.jpg

"Frailty"?
 
Zum ersten: #21 ist ein Zombiefilm
#22 geb ich keine tips, den MUSS man kennen ;)

Zum zweiten: #7 hab ich auch mit den tips gegoogelt, kannte ich nicht.
# 13 ist von den Wayansbrüdern

Originally posted by Holyblondie
eine frage:
könntet ihr für dieses quiz nicht nen extra thread aufmachen?
jedesmal wenn ich hier reinsehe und denke, es ist n neuer screenshot da, ists wieder nur ne frage zu diesem quiz.

Jep, hier gehts weiter, Jungs
 
Kannst auch "Sicko" zu mir sagen, den Ruf hab ich im Freundes/Bekanntenkreis eh schon weg. ;) Wobei ich auch da meine Grenzen kenne. Ein wenig Sinn sollte der Spaß schon noch ergeben. Allein auf f/x bedacht reizt mich auch nicht mehr.Aber nee, mein Geschmack ist eigentlich ziemlich breit gefächert ... von Western, Dramen, Dokus, Action über Thriller bis SciFi schau ich mir eigentlich alles an. Selbst Komödien, wobei ich da eher den tiefschwarzen Humor bevorzuge.

 
och mann ich werd alt.

Abre los ojos


zwar gesehen, aber mehr auf die Unterschiede zum Remake mit Tom Cruise geachtet...

und die Penelope hat sich auch ganz schön vom Aussehen geändert ...
 
notpron250ed.jpg




nicht grad aussagekräftig für den Film, aber ich find Count Chocula einfach kewl.
 
Erm... wie hieß der nochmal?

Ist das der wo so eine französische Austauschschülerin nach Texas kommt, allen Jungs den Kopf verdreht und sich am Ende herausstellt, dass sie eh Amerikanerin ist und alle nur vorgeführt hat?
 
Zurück
Oben