• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

stimmt natürlich... ich war von Katie Holmes positiv überrascht... sonst mag ich die eher so gar nicht
 
notpron299km.jpg
 
Is die Linke nich die Olle die die Olle in Pearl Harbor gespielt hat?
 
Ich bin immernoch heimlich verliebt in Chloe Sevigny
2.gif
.

Tja, Wesley Clarke macht die Stars (siehe auch Nick Stahl), hab trotzdem keine Ahnung was für ein Film das ist.;(

/edit: Also, wenn die linke wirklich, wie geroxx vermutet Kate Beckinsale ist, dann wird das wohl last days of disco sein. Ist zwar übelstes imdb-cheating, aber irgendwie sieht der Film nicht so aus ;)....hab den sogar letztens gesehen, aber nur so nebenher, war beschäftigt..
 
imdb ist nicht blacklisted --> kein cheating ;)

Stimmt Robbisch, es ist "Last days of disco"



aber ich glaub du meinst Larry Clark oder ?

und @ geroxx:

Respekt. Ganz schön mutig wenn man zugibt Pearl Habor gesehen zu haben. ;)

Ich leugne das heute noch...






edit: plöder Rechtschreibfehler
 
umelbumel schrieb:
genau der isses... ich kann ihn dir nur empfehlen... Selbst die größten "Romantische Komödien Hasser" die ich kenne liebe diesen Film... hmm könnte ich auch mal wieder gucken ;-)
Wehe nicht ;)

Dein Beitrag hat mich mal wieder dazu bewogen einen Haufen DVDs aus Hongkong zu bestellen. Mein armes Konto... nur wegen dir ;)

Btw. Hast du Failan gesehen? Wirklich sehr empfehlenswert.
 
Eh ja, ich meinte ja Larry Clark....peinlich, peinlich. Habe den Film vor nichtmal einen Monat im Fernsehen gesehen....peinlich, peinlich ;)

Zum Thema Pearl Harbor: Den Film musste ich sehen, weil ich über das Thema ein Referat halten sollte und angehalten wurde ein bisschen Filmmaterial mit einfließen zu lassen und eine Klasse kann nunmal nur mit Hollywood beeindrucken :).


Den Film hier fand ich ganz amüsant
pic8hs.jpg
 
jopp... Failan ist ein super film! Choi Min-Sik ist ein so toller schauspieler... so sry fürs OT ;-) und bei my sassy girl kann man wirklich nichts verkehrt machen... ;-)
 
Megalomaniac schrieb:
@ geroxx:

Respekt. Ganz schön mutig wenn man zugibt Pearl Habor gesehen zu haben. ;)

Ich hab das Ding sogar auf DvD, aaaaber nur weil ich für irgentwas ne Tüte brauchte und gerade bei Karstadt war, da dacht ich mir es wäre eine gute Investition. ;)

/e sry 4 OT und so :/
 
@ Robbisch: deinen Film war ganz ok, war zwar nach Schema F runtergekurbelt, fand ihn aber handwerklich ganz gut gelungen.


@ geroxx: :lol: die Ausrede muss ich mir merken, die is ja genial.


neues pic:

itspron2ee.jpg




...ich weiss, offensive material, but ist ja schon nach 20 Uhr
 
eigentlich sinnlos noch nen pic zu posten, wer das erste nicht kennt, kennt den Film auch net.

Aber was solls:

ssss6ej.jpg
 
2 tage Regel... um welchen film handelt es sich denn? sieht interessant aus.

zum Bild: Ich hätte niemals gedacht das mir der Film so gefallen würde... War hellauf begeistert als ich das Kino verlassen habe...

wuppaholla6tx.jpg
 
Land of the Dead

Kein Vergleich zu Dawn ... aber war schon ok.
 
Man darf auch nichts so wirklich mit Dawn vergleichen... Da zieht so ziemlich alles den kürzeren... ;-)

aber stimmt natürlich
 
sieht irgendwie nach Fellini aus.





edit:
Mein Pic war aus "Sue" von Amos Kollek. Anna Thomson auf den Bilder spielt wahnsinnig intensiv.

Hier mal ein Link zu ner kleinen Rezension.

Die Szene war so markant, als sie sich auf die Parkbank zu dem Mann setzt, und der sie fragt ob sie ihm ihre Brüste zeigt.


OMG, der letzte Satz aus meinem Link:...dieser Film am ehesten gefällt, universell fast jedem Arthouse-Publikum zu gefallen.

Toll, ich bin ein Freak :rolleyes:
 
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das sieht nach Sommernachtstraum aus
 
Zurück
Oben