• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

2 tage Regel...

kruppa3vo.jpg


Fand den Film doch irgendwie ziemlich gut... hat so was gewisses, kann aber nicht sagen was es ist ;-)

edit: das Forum spinnt doch ziemlich... *amkopfkratz* ich hoffe es stört keinen das ich das Pic gepostet habe...
 
Silent Hill.



Huch, der läuft ja schon...

Wenn er nur annähernd so gut ist wie die Spiele 1-3, sollte es schon passen.
 
habe die spiele nicht gespielt... werde sie mir aber wohl bald mal holen weil mir der film doch ziemlich lust darauf gemacht hat. stimmt natürlich.
 
Aber bitte nicht Teil 4 spielen, da vergeht dir schnell wieder die Lust, der ist nach den ersten paar Minuten Intro richtig grottig zum daddeln.


quasi Freirunde :

14429417nz.jpg
 
ohnein... ist das nicht 3 engel für charlie: volle power? und ich dachte den hätte ich erfolgreich verdrängt... ohnein... das Leben ist manchmal echt hart ;-)
 
grrr, ich werde diesen Film weiter verteidigen !

Man bekommt genau das was man erwartet, und manchmal darfs auch leichte Kost sein.


An der Pommesbude um die Ecke erwarte ich ja auch kein Filet Mignon, und trotzdem schau ich da gern mal vorbei ;)

your turn umelbumel
 
hey ich habe den sogar im Kino gesehen *uff*

Freirunde...
 
123458co.jpg



Ist leider ein bissl klein, aber ihr schaft das schon


Mfg Acid
 
hmm, der deutsche Titel ist willkommen in Wellville, aber ich glaube das müste hinhaun.

The world is yours KatzeTrudi

Mfg Acid
 
....wellville halt...:)




Ich hoffe der war noch nicht, geil aber....

KatzeTrudi
 
Zurück
Oben