• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

das sieht mir mal verdächtig nach papillon aus... lange nicht mehr gesehen aber ein wahnsinnig beeindruckender Film...
 
Genau so is es ... ja, wirklich beeindruckend. Sollte jeder mal gesehen haben.
 
zu diesem Film kann ich sagen das man ihn niemals angucken sollte... *schüttel* einer der schrecklichsten + intensivsten filme die ich je gesehen habe... trotzdem unglaublich faszinierend!

miiies5te.jpg
 
umelbumel schrieb:
zu diesem Film kann ich sagen das man ihn niemals angucken sollte... *schüttel* einer der schrecklichsten + intensivsten filme die ich je gesehen habe... trotzdem unglaublich faszinierend!

zu welchem? Papillon oder der neue von dir??
 
der Regisseur ist in seiner Heimat nicht bei allen so wirklich beliebt da viele sagen das er ein schlechtes Bild auf seine Mitmenschen + Land werfen würde...

uhhh0yt.jpg
 
Franz. Film (tut mir leid..schon wieder). Ein Remake eines alten, nicht so bekannten Film mit Harvey Keitel.

56ms.jpg
 
De Battre Mon Coeur S'Est Arrêté


Ich mag franz. filme :D
 
Ich seh nichts ;(

Link kopieren und in Explorer einfügen klappt auch ned.
 
Ich weiss, bin ja auch sehfähig.. sry; ich such halt was anderes.
 


ist ja quasi freirunde :(

Naja, mal schauen :)
 
Ah, den hab ich gesehen. Kann ihn aber gerade irgendwie nicht zuordnen.
 
*bump*

nein, ist es nciht
 
Ich uppe mal ein bisschen.
 
Zurück
Oben