• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ah ja, hab ne Review zu dem Streifen gelesen. "Narco".
 
11wy3.jpg


Schwer verdaulicher Psychothriller, verstörend, schockierend, kontrovers ... ein definitiver Must-See.
 
16kk2.jpg


Ich gebe zu, es is nicht einfach. Der Film kommt übrigens aus Spanien, 1986 released ... und wurde dort nur mit einer VHS Veröffentlichung bedacht. 2003 wurde der Film dann von Cult Epics neu aufgelegt. Ein US Release und derzeit die einzige Möglichkeit, den Film im DVD Format zu erwerben.
 
lalalal4aw.jpg


gestern gesehen und hat mir ziemlich gut gefallen... lässt zwar ab der hälfte etwas nach wurde aber dennoch gut unterhalten.
 
"Liebe mich, wenn du dich traust"

Umel, du hast ja nun gar keinen Kommentar mehr zu "In A Glass Cage" abgegeben. Hat dir der Film nicht gefallen?
 
stimmt natürlich...

hehe zu in a glass cage:... kenne ich nur vom hören/sagen... leider noch nicht gesehen... deshalb kein kommentar... eben geguckt wo ich den bekommen könnte aber auf die schnelle keinen shop gefunden der den führt... :-( aber ich werde weiterhin die augen offen halten.
 
Hab den Film vor ein paar Tagen bei einem Freund gesehen. Der hat ihn damals bei einer Filmbörse erstanden (13 Euro). Zu kaufen gibt es die DVD bei Amazon.com. Kostenpunkt: ca. 22$. :/


14ka2.jpg
 
Megalomaniac schrieb:

leon - the pro

na ok, war zu einfach.
401135zf.gif



EDIT: "Nur der, der die richtige Antwort wußte, postet ein neues Bild. Es sei denn, der "Errater" macht ne Freirunde oder meldet sich nicht mehr."

naja super, ich habs nicht gelesen.
ich hoffe, ihr verzeiht mir.
401137io.gif
 
Third Eye schrieb:
Hab den Film vor ein paar Tagen bei einem Freund gesehen. Der hat ihn damals bei einer Filmbörse erstanden (13 Euro). Zu kaufen gibt es die DVD bei Amazon.com. Kostenpunkt: ca. 22$. :/


14ka2.jpg


Der Übersichtlichkeit halber:
Das ist das Pic von Third Eye was gerade dran ist.
 
*hrhr*

Yep, Kinglsey´s grandiose Darstellung trägt den ganzen Film.

Ok, hau rein ...
 
auf mausenmausens pic ist der gleiche Schauspieler wie hier.

notpron600ix.jpg
 
Zurück
Oben