• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

JLA001-BK.jpg

Film.

Die Ritter der Kokusnuss? :clown:

€ falls das richtig sein sollte ;) (was ich aber nicht glaube ^^)

Mal was schweres...

65514648.jpg

ccd86e2a.jpg

Film... (bzw eine szene davon :))

Follow the rabbit bzw. Matrix.

Ritter der Kokosnuss war meilen davon entfernt.:p

Wieso postest du eigentlich was Neues wennst eh weißt, dass es falsch ist? Böses Riddy :no:

ich hab auf ein glückstreffer...bzw die glücksritter?!? gehofft ;)

deine antwort ist falsch :)

Dann halt jack rabbits slim contest bzw. Pulp Fiction. Ist aber wurscht, weil ich eh dran bin :p

also ist es nicht die glücksritter?

Full metal Jacket?

Wenn ja, darf riddim weitermachen, obwohl er frech ist....:p ;)

KatzeTrudi

hm, was hat full metal jacket mit clockwork orange zu tun?
im hintergrund ist eine steckdose. die rüstung könnte also menschen in unpassendem umfeld repräsentieren. bei clockwork orange geht es ja auch um nicht zur gesellschaft passende menschen. nur fällt mir kein entsprechender film ein^^

Oki dann nochmal dies...

65514648.jpg
<- grapefruit (stichwort vitamin c)

ccd86e2a.jpg
<- weisser hase

Film... (bzw eine szene davon :))

bin mal gespannt ob ihrs rausbekommt :=)

nope...kleiner tipp ist die berühmteste szene im film...und es ist kein neuer...und mit dem titel haben die 2 sachen nix zu tun :)

grüssle

Bei weißer Hase fällt mir nur Matrix ein aber dass ich den gesehen habe liegt zu weit zurück als dass ich die Grapefruit einordnen könnte...

alles falsch :)

ok noch ein tipp weisser hase -> white rabbit....stichwort musik

Zurück
Oben