• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

loewe.jpg
pic0mc.jpg

1792.jpg
pic7al.jpg
- k

Schauspieler

Keine der Silben passt auch nur ansatzweise zu irgendeinem von den Bildern.

Was nimmst du denn?

darf man das hier sagen -_-

bzw kaffee, schlafentzug, nikotin, sehr viel alk, d2, luft & lieb :angel: :clown:

Aha, also shrooms :p

Ich geb dir maln tipp: Ersten beiden Bilder sind Vorname und die anderen der Nachname.

hat kein sinn ich bin in solchen dingern echt schlecht :]

bzw hat schon gesehen nic hat den neuen pala auf 96 gebracht :eek: :eek:

€ ich racker mich da mit lvl 88 ab...zoggt der mensch tag und nacht?

Ah, das schaffst schon. Er spielt eine der berühmtesten Filmrollen ever. Wurde auch oft von Bully Herbig parodiert.

Das ging aber schnell. Wo ich das letzte mal gezockt habe war der noch 94. Naja, weil ich das Lüfterproblem immernoch nicht behoben habe komm ich irgendwie nimma on :]

/edit: jo mein baba hängt auch bei 88 und ich kann kein Gold sammeln für die gloves, wegen dem Prob oben.:)

/edit²: Vielleicht solltest auch einfach aufhören alleine zu csen.^^

irrgendwer von spiel mir das lied vom tod?

bzw ich komm ned drauf ^^

...und ich bin schon bei 3/4 bis 89 :]....nic is krank und sollte sich ein job suchen :D

ich sag nur spock der mit den ^^
leonard nimoy

mach mal bitte eins bei dem auch ein d2 spieler mit 1,x promile auf die richtige lösung kommt....ich brauch auch mal ein erfolgserlebnis :]

ganz vergessen sry - zu viele threads - jetzt aber

+

schauspieler/in

Gretchen Erickson? Also das Erick würde sich mir nicht erschließen :clown:

erraten kann ich, aber ich bin so mies beim Bilderrätsel-machen, deshalb

--> Freirunde

Zurück
Oben