• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

The world famous Jack Rabbit Slims Twist Contest ? :clown:

-> Pulp Fiction

Ne,das wirds nicht sein :clown:

Määäh.

"Spul die Kassette nochmal zurück und zwar zu der Stelle wo sich das Kaninchen den Kopf abbeißt."

Song ist übrigens Jefferson Airplane - White Rabbit

Hatte in meinen 2 Jahren Istanbul nur 4 gute Videos und sonst nur türkisches Fernsehen. Man kann sich also vorstellen, wie oft ich den Film gesehen habe (bei 43 hab ich mit dem zählen aufgehört)

Fear & Loathing btw.

richtig :D

€ ich hab den auch 20 mal min gesehen ;)

Freirunde.

Wer den Film nicht mindestens 3 mal gesehen hat, hat ihn nicht mal ansatzweise verstanden.;) Und vor allem die besten Zitate verpasst a la "Wer ist das denn? Meine Güte, das bin ich!" - "Der Pisspage des Dalai Lama"

"Habe ich das eben laut gesagt? Haben die mich gehört?"

jap der ist einfach genial...allein schon der hammer anfang...

Ach, das sind noch die offensichtlichen Kalauer, die man auh beim ersten Sehen mitbekommt. Erst beim 6. mal habe ich folgenden Dialog entdeckt (bin mir nichtmehr ganz sicher ob es genau so war):"Oh, Mein Gott, da ist eine riesige Schlange am Himmel." - "Bring sie doch einfach um." - "Nein, noch nicht, ich will erst ihre Verhaltensweisen studieren."

Ein leichtes:

18c%20apocalypse%20sg.jpg

loderunner.jpg

Ne. (sry, ubersehen)

Ist übrigens ein Film.

Gut, dass du es nicht extra bei imageshack hochgeladen hast, sonst wäre ich nicht aufs Spiel gekommen.

Bladerunner.

Robbisch schrieb:
Gut, dass du es nicht extra bei imageshack hochgeladen hast, sonst wäre ich nicht aufs Spiel gekommen.
Da es im pic drauf steht machts eher kein sinn ..
Aber wenn du zugibst dass du nachguckst ;)

Joar. (y)

Irgendwie witzlos wenn hier so wenig los ist.

The Commitments!

'Mustang Sally'....vermutlich falsch, aber geiler Film. ;)

KatzeTrudi

edit: Sry, war bei Film, nicht bei Schauspieler. --> sicher falsch.

Zurück
Oben