• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ne, ist auch kein _richtiger_ kriegsfilm... in der ofdb.de steht er unter

Action
Science-Ficton
 
ofdb.de infos:

- steht in der "beste filme" liste
- hat einen sehr bekannten schauspieler an bord
- die free-tv sendungen waren alle cut, alle dvd fassungen jedoch uncut (auf die deutschen fassungen bezogen)
 
:wand: jo jetzt wo ich Predator lese fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren :wand:
 
"shaft"

als der reiche sohn festgenommen wird antwortet shaft locker lässig :p
 
"du meine fresse, ist das geil man! dieses absoloute wahnsinnsteil lässt alles andere hinter sich. scheisse, ich wusste das es groß sein muss aber ich wusste nicht das es die mutter aller kanonen ist. hihi"
 
der Schakal, die Neuverfilmung von *DVD rauskram* 1997 mit Bruce Willis und Richard Gere
 
@Panserator: hab ich was übersehen, bist Du dran?
Oder willst Du nur Chaos stiften?

EDIT: Panserator, lies mal den ersten Post dieses Threads da steht was davon wer ein Rätsel machen darf und wer nicht


dann such ich mal ein Neues :)
 
Klar war eins da :rolleyes:

@letztes Zitat.
Ich wollts erst sagen, aber hat wirklich Bruce Willis sowas wie Hihi in dem Film gesagt? ;)
Das hat mich irgendwie abgeschreckt.
Nja vllt hats auch Jack Black gesagt, ka .. ;)
 
bruce willis hat es nicht gesagt, jack black hat das gesagt ;)
 
@RCA: Das hat nicht der Schakal sondern der Typ gesagt, der die Lafette für die Maschinenkanone gabaut hat.



Ok das Neue, ich musste mich bei den Untertiteln bedienen, da ich die Sprache in der der Film ist nicht spreche:


A: "... so today's lesson is ... you kill eachother off 'til there's noone left. Nothing's against the rules"
B (fängt an zu lachen)
A: "What's funny?"
B (verstummt)
 
Panserator schrieb:
lol das rätsel von morphium war doch schon von rincy gelöst oder etwa nicht?
ja und daher durfte ich, und nur ich, ein Neues stellen :)
Ansonsten geht nach dem ersten gelösten Rätsel ja das Chaos los, weil dann *übertreib* 5000 Leute gleichzeitig ein Neues posten */übertreib*


Hogan schrieb:
genau der wars

Hogan darf ein Neues machen
 
Zurück
Oben