• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

@classicplayer
nope, der film is älter.

@|rincy|
:p
 
aaaaaaaaaaaalso.. ich könnt jetzt nen tip geben, der alles ganz leicht macht... hm...

literaturverfilmung über vier 12-13jährige jungs.
 
zu leicht drum sag ich es nicht :p
btw welcher von den viern war eigentlich river phoenix?
der, der die blutegel in der hose hatte oder?
 
@Rca
Gib doch gleich die Anfangsbuchstaben "S.... b. m.", anstatt einen Schauspieler zu nennen. =:Op
 
Statt ewig so rumzumachen, sollte endlich mal einer die Verfilmung der Kurzgeschichte von Stephan King beim Namen nennen...*g*
 
Echt, Bekir, es könnte endlich 'mal jemand sagen, bei welchem Film Rob Rainer da Regie geführt hat. *fg*
 
ok.... wenn ihr nich wollt:D

Stand by Me

da ich jetzt dran bin ( bin ich doch oder?) poste ich auch mal eins.
Es ist relativ frei wiedergegeben also muss nich 100% mit dem orginal übereinstimmen:rolleyes:


"Ich habe Hanne umgebracht"
"Aha"..........
" Und wo ist sie jetzt?"
"In der Küche......... und im Flur"


eigentlich einfach , wenn ihr es nich rauskriegt muss ich wohl gucken ob ich richtig zitiert habe^^
 
"du bringst uns noch alle ins grab du arsch. mir ist scheissegal was du da draußen bist, wenn du nochmal solchen mist baust dann mach ich dich kalt und lass dich hier verrotten! reiß dich zusammen, ist das klar?"

hoffe das ist nicht zulang ;)
 
*Thread anschieb*

Äh ... Schneewittchen und die 7 Zwerge von Disney?
:D
 
bis jetzt alles falsch ;) :p

"wir haben auch die ausrüstung aus dem helikopter, aber wenn das hier süd-amerikaner sind bin ich ein abgefuckter chinese"

gleicher film ;)
 
Hm, verdammt, ich kenne beide Zitate, aber ich komme einfach nicht drauf...ist aber glaub ich nen Kriegsfilm...

"Wir waren Helden" vielleicht? Oder wars sogar "Apocalypse now"?

Verdaaaaaamt...:D
 
Zurück
Oben