• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

is glaub recht einfach und wird schon jeder gesehen haben.....:

"Hast du gewusst, dass man in Minuska einen Nuklearen Sprengkopf für 40 Millionen Dollar kriegt? Tja, dann nehm ich doch gleich ein halbes Dutzend und krieg auch noch Rabatt."

ungefähr so! der name Minuska is ziemlich sicher falsch ;D
 
tja, das kann nur password: swordfish sein!
übrigens: die stadt heist Minsk u. liegt in Russland...

ich kann jetzt weiter machen, ja?
 
ich glaub klingsor hat friends geschaut, der eine wissenschaftler (david) mit dem phoebe mal zusammen war, hat auch gesagt daß er nach Minsk geht und daß es in rußland wäre ^^

David: "Minsk, it's in russia"
Phoebe: "I know that"

:wand:
 
Lupus schrieb:
ich glaub klingsor hat friends geschaut, der eine wissenschaftler (david) mit dem phoebe mal zusammen war, hat auch gesagt daß er nach Minsk geht und daß es in rußland wäre ^^

David: "Minsk, it's in russia"
Phoebe: "I know that"

:wand:
Ist doch richtig! Ist alles UdSSR!
 
Da keiner weitermacht nimm ich mal das Recht und poste etwas rein. :)

*Die Menschen sind zu undankbar dafür das sie noch Leben. Sie nicht. Jetzt nicht mehr*

Bin dann erstmal weg...
 
SeineMerkwürden schrieb:
das müsste saw sein.

edit: ihr trinkt doch nach dem onanieren kaltes wasser!

erstell doch bitte ein neues posting statt edit, damit man mitbekommen daß ein neues zitat gestellt wurde. hab das eben auch erst durch zufall gesehen weil ich schon meckern wollte wo das zitat bleibt ;)
 
"Der Tag wird kommen, an dem das alles ein Ende haben muss. Ich wollte vorschlagen, dass wir dann zusammen einen trinken." – "Ich glaub ich trink lieber jetzt.
 
Zurück
Oben