• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich thpp ganz frech einfach mal auf:

Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam.

oder so ähnlich.
 
ist doch frech, wenn man sich vordrängt, oder?

Das neue:

"Das nächste mal schreibst du einen Aktenvermerk, Jack."
 
A:"Ich brauche ein Messer.......für die Limonen."
B:"Limonen? Welche Limonen?"
A:"Das ist es ja. Die wachsen nicht in der Wüste."

Person A nimmt daraufhin ein Messer und zerhackt damit wutentbrannt die vor ihm liegenden Limonen.
 
Fear & Loathing in Las Vegas.

Obwohl, das müssten dann wohl eher Grapefruits sein (?), die Szene ist jedoch ziemlich identisch.
 
Nein, nein.
Ganz sicher, Grapefruits, hab den Film zuhause. (Danach auch bereits schon etliche Male gesehen.)
Aber ist ja auch völlig egal.

Mein Zitat werd ich sehr bald reineditieren.

Edit :/
Es besteht keine Genauigkeit bezüglich des Zitats, aber schwer ist es selbst so kaum.

"Ich denke wir haben ein Pferd zu wenig."
*peng**peng*peng*
"Nein, ihr habt 2 zuviel."

Zählt für mich als bester Witz der Filmgeschichte.
 
jo, sind Grapefruits

Spiel mir das Lied vom Tod

freirunde ...
 
Is auch nicht unbedingt genau, aber ich bin mir sicher dass Third das weiß.

"Wie geht's ihrer Tochter?"
"Es sind Zwillinge"
"Hach, wie die Zeit vergeht."
 
Brazil ... oder? Ich glaube, Drillinge statt Zwillinge ... sicher bin ich mir aber nicht.
 
Brazil stimmt. Ich habs so in Erinnerung, dass er zwar Zwillinge gesagt hat es im Endeffekt dann aber Drillinge waren :D
 
Jo, kann sein. Mhhh .... Ein Grund mehr, sich den Film mal wieder anzuschauen. ^^

Zitat;

Öffnen Sie die Augen und schauen sie mich an / Nein / Wenn sie sie nicht freiwillig öffnen, werde ich ihnen die Augenlieder an die Stirn tackern.
 
Roter Drache

Zitat überleg ich mir und editier es rein.

€: Zitat:"Ich heiß Nordberg, aber ich tus"
 
So, ode so ähnlich.

"Ich bin in feidnlichem Gelände, völlig unvorbereitet und überall lungern Typen herum die mich am liebsten verprügeln würden. Das ist wie früher in der Schule."
 
Zurück
Oben