• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

edit: ich seh gerade, es gibt gar keine Freirunde, weil das falsch war. Betrachtet diesen Post als nie dagewesen :p
 
Finde eueren Fred sehr interessant und lustig , nur damit ich hier nicht nochmal negativ auffalle , wie is das geregelt , wann wer dran ist?
ist immer der der die lösung als erster hatte dran?
Wenn lang nichts gepostet wurde kann kein Zitat offen steht darf man dann ein neues Zitat posten?Wenn keiner die antwort weiss , wie ist die Zeitgrenze...?
Hab leider nix im Starter-Post dazu gefunden...

gruss T

edit: danke für den hinweis
 
tituz84 schrieb:
Finde eueren Fred sehr interessant und lustig , nur damit ich hier nicht nochmal negativ auffalle , wie is das geregelt , wann wer dran ist?
ist immer der der die lösung als erster hatte dran?
Wenn lang nichts gepostet wurde kann kein Zitat offen steht darf man dann ein neues Zitat posten?Wenn keiner die antwort weiss , wie ist die Zeitgrenze...?
Hab leider nix im Starter-Post dazu gefunden...

gruss T

Ist bei sogut wie allen Thread's dieser Art (also: Genial Daneben, Film-screenshots raten, übersetzte Lyrics raten etc.) so.

Der, der etwas errät ist dran.
Ausnahmen sind:
- dass die entsprechende Person "Freirunde" schreibt. D.h., der der als nächster reinschaut darf was Neues machen.

- 2 Tage-Regel: Wenn sich jemand 2 Tage nicht meldet gibt es automatisch eine Freirunde damit der Thread nicht stirbt.

So, Lady_Nazgul ist dran.:)
 
2 tage regel...

-willst du die alle übern haufen fahren?
-nein...nur den einen spinner
 
grrr

fällt mir net genau ein ich mein samuel l. jackson sagt das oder sagt das zu einem...bin aber net sicher...tipp?
 
jo dat erste is samuel l. jackson...aber wenn du schon soweit bist, aber dir DER titel net einfällt... ^^ hihi...nix gegen dich..aber da biste wohl net ganz fit oda? :D

Gruß Meta
 
habe zu viele Filme mit Sammie gesehen und der bringt so viele geile sprüche...
Gucke filme zudem meist auf english sodass das hier für mich dreifaches rätselraten ist(dreifach wegen der oftmals schlechten synchros)


gruss T
 
"Ich hab' drei Dobermänner, und wenn ich denen nicht regelmäßig in die Eier treten würde, bekäm ich gar nichts mehr geregelt."

"wir haben keine Zeit sie zu erziehen, wer hat schon Zeit sie zu erziehen?"
 
nein, das ist nicht aus nem Film mit Ice Cube

Tipps:
von 2004
Buch Regie und männliche Hauptrolle von einer Person übernommen.
 
Hab ich mir auch gedacht. Aber ich dachte sowas guckt hier eh keiner.
Wenn du Tituz' Tip nicht anerkennst dann tippe ich den 2ten Teil wo die Chicanos im Haus gegenüber die Dobermänner hatten.

€: ALso k. Buch Regie und Hauptrolle. Da fallen mir nur Kevin Spacey und John Travolta ein. Sind's aber höchstwarscheinlich nicht.
 
nein

noch 2 tipps:
Die Weibliche Hauptrolle ist ungleich bekannter als die männliche
Der wiederum ist für seine Hauptrolle in einer Fernsehserie eigentlich "berühmt" geworden
 
naja ich weiß es, (hab gegoogelt*schäm*)sags aber nicht:p

aber von dem film hab ich ja noch nie was gehört
 
Zurück
Oben