• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Oh, Mein Gott dieses Zimmer ist wie eine Vagina."

"Woher willst du wissen wie eine Vagina aussieht?"
 
@Robbisch: schade dass ich ihn mit dir letze woche gesehen habe, sonst würde ich raten.. hast du jetzt den "red room" im film-screenshots thread gepostet?
 
Nein, ist ein Pacino-film.

/edit:Magic, den letzten film den ich dort gepostet habe ist Rounders und das ist auch schon eine Seite her.
 
Nein, der Film ist nicht so bekannt, aber meiner Meinung nach sein bester (also was seine schauspielerischen Fähigkeiten betrifft, ansonsten haut der Film einen nicht so vom Hocker)
 
Nein, in dem Film sieht er so kaputt aus, dass man sich automatisch auch elendig fühlt.
 
Auch nicht, der Film ist ein bissl neuer. Er trägt Brille und spielt einen jüdischen PR-Agenten.
 
Da ist er zwar auch Jude aber Mafiosi anstatt PR-Agent. Und in dem Film sieht er noch viel zerstörter aus als in Donnie Brasco.
 
Er wird am Ende umgebracht weil er zuviel weiß, also ist Insider garnichtmal so weit daneben.^^
 
Hab ich nicht gesehen, also nein.;)
Er bandelt im Film mit der Witwe seines Bruders an falls dich das weiterbringt.
 
Zurück
Oben