• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hätt nicht gedacht das das so fix geht

Infernos turn da Pi stimmt (sehr sehenswert)

gruss T

;( wollt ich eigentlich auch nennen dachte aber der wäre science fiction und das haste ja ausgeschlossen.

Mathematik pur ist ja keine science fiction , star trek und matrix sind für mich science fiktion...Alles was in PI passiert ist (theroretisch) möglich und von daher kein SF ;)
Aber villeicht is inferno ja so lieb udn gibt ne kleine freirunde für den armen nackten enrico ^^

edit : oh hat isch erledigt lese ich grad ^^btw :
Das war Pinhead in Hellraiser eins oder 2 , (wenn ich micih festelgen muss sag ich 2)

gruss T

^^

mir fällt nichts ein also wieder einfaches:

Zit : Drogen?" - "Nein danke, ich bin sauber." - "Ich hab gemeint, ob du wegen Drogen hier bist." - "Warum bist du hier?" - "Drogen.

gruss T

Ferris macht blau, als die Tante am Ende auf dem Sofa im Polizeirevier mit dem bleichen Charlie Sheen sitzt ^^

Geilstes quote aus dem Film ist btw, Life moves pretty fast, if u dont stop and look around once in a while you could miss it ^^

^^

ok hoffentlich mal was schweres:

All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.

oh mArph is natürlich nicht irgendein Oller ;)
sry dafür:autsch:

Zit:Hare Krishna im beschissenen Himmel auf Gummikrücken... was passiert mit mir?

sehr leicht aber schwere sachen wollen mir nicht einfallen atm...

gruss T

tituz84 schrieb:
für die schnelle antwort schenk ich dir das IK-Amu

fett, damit wird der Hammer zur Einhandwaffe und ich kann endlich mein IK shield tragen :clown:

neues Zitat:

"In das Popcorn, das sie essen hat wer reingepisst."

Zurück
Oben