• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

2 Tage Regel

was einfaches um den thread zu erhalten

"da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen"

London... Fish and Chips,Tee mit Milch, scheiß Mary Poppins, Pisswetter...London :D
Snatch!

Dann mach ich mal.

A: They've got pipebombs, uzis...you name it buddy.
B:You're shitting me.
A:I'm not.

C: He's shot in the head.
D: He's shot in the head?!

€: Nee, bis jetzt alles falsch. Dann mach ich's mal einfacher.
If more guns made people safer, then america would be one of the safest countries in the world. It isn't, it's the opposite.

"Die Hornechse bekämpft ihre Feinde indem sie sie mit Blut bespritzt, das aus Drüsen an ihren Augen austritt. Ich wünschte ich könnte das auch."

"Wunder der modernen Technik. Ich stimuliere meine Haarfollikel und putze meine Zähne zur selben Zeit."

*SPAM* damit der thread nicht untergeht

achso ja, mein zitat war aus "anger management" aka "die wutprobe"

also freirunde jetzt

"Automatische Waffen!"
"Yep. Verdammt unsportlich. Wahrscheinlich Belgier."

man den hab ich ketztens noch geguckt, das war ööööh die liga der außergewöhnlichen gentleman wenn ich mich net irre

Allerdings. Eher durchschnittlicher Film, aber das Zitat ist der Hammer :)

Du bist dran.

Zurück
Oben