• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

^^

keke.. dann gehts mal weiter mit:

"Toto, ich habe das Gefühl, wir befinden uns nicht mehr in Kansas.“

toto? hat das was mit lotto toto spiel77 zu tun?^^
greetz
dpkl_kevin

Was haltet ihr vom dem:

"Hände weg vom Hebel!"

noch ein kleiner tip: mit dem hebel werden fracht-module abgeworfen.

falscher film. hab grad ne ergänzung geschrieben, weils sonst zu schwer is.

pitch black.
und die "frachtmodule" sind in dem fall die kabinen mit den passagieren. :D

Freirunde????

Wenn ja dann der hier:

"Du bist der König der negativen Energie!"

sacht ma, hält sich hier auch ma jemand an die vorgegebene zeit bis zur freirunde aufgerufen wird? das ist jetzt das zweite innert eines monats, wo ich erraten habe und dann übergangen werde.

gabs hier nich ma ne zwei-tage-regelung? isses jetzt ne 12-stunden-regelung, ja? :rolleyes:

naja, whatever.

Nai schrieb:
sacht ma, hält sich hier auch ma jemand an die vorgegebene zeit bis zur freirunde aufgerufen wird? das ist jetzt das zweite innert eines monats, wo ich erraten habe und dann übergangen werde.

gabs hier nich ma ne zwei-tage-regelung? isses jetzt ne 12-stunden-regelung, ja? :rolleyes:

naja, whatever.

Einfach den Fallen noob nicht beachten und das eigene Zitat posten? ;)

sorry... wusste nicht ab wann es ne freirunde is...

hab ja geschrieben "wenns ne freirunde is..."

danke.

wat simples für zwischendurch:

Are there boobs on my head?
Yeah, big ones.

Zurück
Oben