• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hmm mal was einfaches für zwischendurch wenn grad freirunde is ;)

"Jack, ich mag sie - naja... vielleicht auch nicht... aber ich kann sie verstehen!"

nein - mal noch n zitat aus dem gleichen film
"ich leite es auf den balkan weiter - wenn die sagen sie wollen einen krieg führen, dannn tun sie das auch!"

hmm war mit dem zweiten zitat ein wenig offensichtlich - aber stimmt natürlich :)

den werdet ihr euch laut durchlesen müssen:

"Ich wi hiäh blaibm.(kurze Pause) Füäh immäh.

noch ein anderes:

"ei, etz weis ichs genau. Oldsmobil Regency 98 Baujahr 75 und ,wadde se mohl, wellbase , wie wir hesse sage, 127."

wenn etz noch einer den richtigen Teil schreibt...

Edit: läuft eh nur auf raten raus. du bist dran. is aus "Werner - Gekotzt eird später"

ok, folgendes zitat:

"Ich sollte mir eine Pistole kaufen und den Supermarkt überfallen. Da könnte ich nebenbei auch noch den manager erschießen, als Bonus sozusagen."

sollte dem original ziemlich ähnlich sein.

Die Verurteilten? Der mit Morgan Freeman und Tim Robbins bin mir grad nicht sicher ob der so hieß.

er heißt so, ich kenn den film auswendig und weiß deswegen, daß die antwort richtig ist ;)

:confused:

Da war doch eben noch ein anderes Zitat....naja, war richtig also wurscht

"Sie sind ein Rostfleck auf dem Schwert des Sozialismus."

"Rostflecken auf dem Schwert des Sozialismus"?

Ist das NVA?

knightfall

Zurück
Oben