• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"HUUUUUH! Sag ihnen sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!"

edit: ups das wurde ja in gewisser weise schon auf der vorigen seite gesagt...

naja dann halt der hier:

A:"Wo ist Frank?"
B:"Frank konnte nicht kommen."
(kurze pause)
A:"Habt ihr ein Pferd für mich?
B: (Schaut sich hämisch lachend um) "Also ich seh hier nur 3 Pferde. Eins zu wenig."
A: (Schüttelt ruhig den Kopf) "Mhm. 2 zu viel."
A zieht den Revolver und schießt

- "Und was jetzt?"

Mein oben genanntes Zitat kommt mindestens 3 mal in dem Film vor! :D

scheisse, ich kenn den film, komm aber nicht drauf :(

edit___
steht nich noch das andere zitat im raum??

Ja tut es. Soll ich auflösen?

Na erstmal noch ein anderes. Dann müssts aber klar sein.

"Spiel es, Sam!"

U m das ganze mal wieder ein bisschen anzuheizen geb ich noch ein Zitat zum besten, da hier ja offensichtlich nix pasiert:

(Ich schreibs mal in englisch weil ich das einfach stylischer finde. ihr werdet auhc so drauf kommen)

"I think now, looking back, we did not fight the enemy; we fought ourselves. The enemy was in us. The war is over for me now, but it will always be there, the rest of my days. "

mfg goblin

Sollte "Jarhead" sein...
erinnert mich so an dieses "We're sill in the desert..."
mfg

ja auch ein klassiker des genres, aber hey, der ultimative kriegsfilmklassiker ist...

("kleiner" tip: Charlie Sheen)

boah das gibts nicht, CHARLIE sheen, nicht martin sheen :)

nochn tip, oliver stone

Zurück
Oben