• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Per Anhalter durch die Galaxis ist richtig.

Und eigentlich waere jetzt Fragzer dran ;)

"Nein Man, Nein Man hier ist überhaupt nichts ok!"

aus meinem lieblingsfilm ;)

Gruß ZibMan!

Edit: ach ja lösung zum post über mir: Constantine!

Fifth Element?

Oder ist das ein deutscher Film?

Fifth element is leider nicht richtig obwohl einer der darsteller im gesuchten film auch zu sehen ist ;)

Gruß ZibMan!

Jop Constanine war richtig^^(obwohl ja Fragzer dran gewesen wär^^)

Zum jetzigen: maybe: kein peil^^

na denne mal noch nen tip:
der spruch kommt von einem schwarzen der keine hosen an hat...

Gruß ZibMan!

ich hab das zitat zwar nicht gebracht, aber ic hbin enttäucht, dass es länger als 20 sekunden überlebt hat...also jeder der diesen fil nicht kennt... SCHLEUNIGST SCHAUEN!!!!!!

ich sag nur

"was jetzt? ich sag dir was jetzt ansteht...ich werd n paar eisenharte durchgeknallte crack-nigger herschicken, die unsern freund hier mit ner kneifzange und nem lötkolben bearbeiten werden.[...] noch etwas: das hier geht niemanden etwas an verstanden? Das hier bleibt zwischen dir, mir, und Mister-der-gleich-den-rest-seines-kurzen-scheiss-lebens-in-qualvollen-schmerzen-verbringen-wird-vergewaltiger"

"Du bist das schönste Mädchen,.... Frau was ich je gesehen habe"

Wer das nicht kennt ist ein Kunst:autsch: ^^

CU

is hier überhaupt was los?

Von mir aus nimmt ein anderes Zitat.

Habt ihr wegen mir aufgehört oder war einfach keiner da?

Na dann mal was einfaches...

"Richtig! sie haben das Richtige getan!"

Genau! War zu einfach, hab ich ja gesagt.. Is aber echt der geilste Satz im Film :D

Edit: Na Gut vielleicht noch: "-Hast du etwa das ganze Acid eingeworfen? - So Isses.. MUSIK!!"

und "Als dein Anwalt rate ich dir einen schnellen Wagen ohne Verdeck zu mieten" (oder so ähnlich)

naja der beste Satz is in dem Film relativ schwer auszumachen imho
da gibts tausende burner... "Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland" oder "Sagt ihnen sie solln ihre Goflschuhe mitnehmen!!!" oder oder oder oder :P
aber naja - zum nächsten:

"You know this guy?"
"Yeah, I met him. He was dead."
"You met a dead guy?!"

hoffe englisch is in ordnung
los :go:

sry 4 doppel aber sonst sieht niemand den tip: ( :autsch: me )

"Why is he called the Rabbi?"
"Because he's a Rabbi?!"

is n relativ neuer film ka obs den schon in deutscher fassung gibt
kommt schon ;)

jo der film lohnt sich, sollte man gesehen haben. :D (im oton natürlich)

Lucky Number Slevin

Zurück
Oben