• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

tachauch

wie denn jetzt?
wenn ich einfach so poste, werde ich angepfiffen, zu warten,
warte ich, werde ich sang-und klanglos übergangen?

was heisst hier: wenn keiner postet?

r

Jo, irgendwas läuft hier schief.
Raptor, du bist nciht dran.

irgendwie hab ich das prinzip net verstanden. ich dachte dass man hier einfach posten kann... kann mir jemand die regeln erklären?

[CMB]Raptor schrieb:
irgendwie hab ich das prinzip net verstanden. ich dachte dass man hier einfach posten kann... kann mir jemand die regeln erklären?

die stehen wie bei allen ratethreads im ersten post.

einer postet ein zitat, wers errät darf das nächste posten.

Ich würde sagen ratlos sollte mal weitermachen

tachauch

vielen lieben dank.
mein zitat lautet:

sind sie bereit? - ich bin bereit geboren worden.

viel spass beim raten.

r

tachauch

nö, big trouble in little china ist zwar ein super film,
aber nicht die antwort.

es wird wohl zu schwer sein, oder das zitat unglücklich gewählt.

es war: ein ausgekochtes schlitzohr

freirunde

r

dann schnapp ich mir mal die Freirunde

"Das ist ne Geschichte die dich vielleicht langweit, aber du musst sie dir ja nicht anhören, ich hab nämlich schon immer gewußt dass so ausgehn würde"

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist von Ash (Bruce Campbell) in "Armee der Finsternis", der witzige Abschluß der "Tanz der Teufel"-Reihe :D goiler Film übrigens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richtisch:rolleyes:

ok, dann noch n leichtes Zitat aus dem Film

"Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Vor-Samstags-Party-Party"

jap...genau der isses.

hab aus dem film schonmal n paar zitate hier gepostet, die auch keiner erraten hat, bis ich dann mit den ganzen party namen kam. Verwundert mich eigentlich, denn der Film is imho Hammergeil.

Dann klatsch ich mal was leichtes rein:

"Row you lazy whores, row! Greeks are dying! "

Zurück
Oben