• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"... das hat nicht funktioniert bei calley in my lai und es hat auch nicht funktioniert bei den nazis in nürnberg"

denke, das dürfte auch nischt allzu schwer sein

"Das Rebellieren ist halt schwieriger geworden. Früher brauchtest nur zu kiffen und lange haare zu haben und das Establishment war automatisch gegen dich. Und was früher subversiv war, kannst du heute im Laden kaufen. Che-Guevara T-Shirts oder Anarcho – Sticker."

also entweder "die fetten jahre sind vorbei" oder "was tun wenns brennt"...

Die fetten Jahre sind vorbei wars, ein vernünftiger deutscher Film... Daniel Brühl wertet halt jeden Film erstmal auf...

Und weiter:

"Du müsstest mit Scheuklappen durch's Leben laufen, wenn du meinst ich lasse das so einfach geschehen!"

Na?:D

++++++++++++++++++++++++++++++

16.01.2007

Bzzzzzz! 0 Pkt an alle.

Das war aus: SPEED

mmhmm wird hier noch was geposted?

wenn net dann:

"Wer steht auf Französisch und Blowjobs? Moi"

"Bringt sie in Raum Nr.1, dreht die Klimaanlage voll auf und ruft mich erst, wenn man mit ihren Nippeln Glas schneiden kann."

rammlaz schrieb:
"Bringt sie in Raum Nr.1, dreht die Klimaanlage voll auf und ruft mich erst, wenn man mit ihren Nippeln Glas schneiden kann."

bin ich total blöd oder hab ich das grade eben gesehen?^^
Chaos?

Zurück
Oben