• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

yeah...endlich kann ich loslegen...

hm..? und nu...

ah ja:

- "Captain! Sie verschenken unseren Sprit für das Playmate des Monats?"
- "Nein, für das Playmate des Jahres, Chief"

apocalypse now
(vllt kommt das auch nur in an redux vor, ich hab nur die redux-version gesehen)

mist...hab extra was aus der redux version genommen weil ich dachte die hätten nicht soviele gesehen...:D

ist natürlich richtig...
du bist...mach schwer!! ich weiß es sowieso!

mfg:read:

tzz, bei doom hast du versagt^^
ok, neues zitat soll ich schwerer machen, hm.
da wir jetzt ganz viele filme mit toten hatten, gibts jetzt was witzigeres.

"Ihr Haus ist viel größer als es von außen aussieht."
-"Das liegt wohl daran, dass es von innen größer wirkt."

hm, das war gar nicht wirklich schwer, aber ich hab so wenig komödien auf dvd, um nen zitat wörtlich nachzuschauen.

lucky number slevin!!!!!!!!!

ha...und @ tapirtoeter: war nur nicht online...sonst...:D

so sag ob richtig und wenn tapir mein nächstes rauskriegt, zeig ich ihm wie ich mich auskenne!!:)

lg

lucky number slevin stimmt.

mag englische zitate an sic hauch net so gern, (obwohl ich die filme im o-ton besser find, trotzdem sind deutsche zitate mehr verbreitet) aber den film gibt auf deutsch noch net :(

und ich weiß gar net warum, der ist gut und top besetzt...

aber nun weiter in deutsch, (tip: kein deutscher Film)

"kommt runter und macht die Straße sauber"

na..?

nix?

na gut, leichter...ich rate schließlich lieber als selbst zu fragen:angel:

"ich hab soviele tote zurückgelassen, immer auf der suche nach dem mann der mich besiegen kann. aber es gibt keinen, traurig aber wahr!"

hm...wer den film gesehen hat, weiß jetzt bescheid...aber vieleicht hat tapier ihn ja net gesehen:hy:...obwohl...er guckt ja auch doom...:D

lg und schönes wochenende

natürlich hab ich den gesehen, eins vom axtgang-chef und eins vom froschmonster^^
aber ich war auf tapirjagd und hab deswegen nicht in thread geschaut (böse zungen behaupten ich hätte das verpennt)
btw so eindeutig ist das zweite zitat nicht, ich kenn animes in denen ganz ähnliches gesagt wurde^^

immer die gleichen hier...:cool:

ist wohl nen dreimann threat...:D

bin schon wieder da, die party war mist...aber so bleibt wenigstens zeit hierfür...

stimmt natürlich! alles!

sieht so aus als müssten wir die anspruchsschraube nen bisserl anziehen...

hau rein ratlos, jetzt was zum verzweifeln!!

lg auch @ tapiertoeter :hy:

tachauch

ihr wollt es, ihr sollt es haben:

keine scheisse! - hoooooo chiiiiiiiiiiiiii!

r

Zurück
Oben