• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

wir sind alle killer? das könnte aus jedem asiatischen / amerikanischen actionfilm kommen......-grübel-

een film ohne tiefgang: Starship Troopers??

natural born killers???

auch wenn es etwas länger her ist das ich den gesehen hab hoff ich doch das du den nicht meins:no:

DER HAT nämlich mehr tiefgang/tieferen sinn als alle die bisher geraten wurden!!

aber nun gut, ist ja auch geschmacksache und das hier ja kein diskussionsforum...war denn richtig?

ok, längeres zitat:
A: "Also gut, sie waren einfach natürlich überlegen."
B: "Nein, nicht natürlich. Die ersten Überreste, die wir gefunden haben hatten nur 23. Wir vermuten, dass dieses zusätzliche Chromosom synthetisch sein könnte."
A: "Biotechnologie?"
B: "Das ist ein langes Wort für einen Marine."

€: achja, NBK wars nicht, der Film von dem ich spreche hat noch weniger Tiefgang als NBK

nups das ist das 5te element

ah ne war nur grade wegen chromoso verwirrt, die hat doch auch nen paar mehr:D

Pappfresse schrieb:
nups das ist das 5te element

ah ne war nur grade wegen chromoso verwirrt, die hat doch auch nen paar mehr:D
Die hat, wenn mich nicht alles täuscht, 256- also deutlich zu viele :D

ich bin total ratlos, ich dachte mit dem 2. zitat wäre das vieeeel zu leicht geworden, ich glaub wenns mit nem 3. zitat (kommt gleich oder nachdem ich geschlafen habe) nicht klappt, lös ich besser auf.
vllt kennt den film ja einfach keiner^^

Dann bin ich ja wohl dran :)

Geiler Film von 1986

Von mir aus könnt ihr heut Nacht um die Häuser ziehen, ihr könnt ne Party veranstalten und nen Fass aufmachen, reibt eure kleinen schwachen krücken nochmal an ner m***** oder steckt ihn irgendwo ins Astloch, von mir aus schüttelt euch einen ab aber bringt es hinter euch denn ab morgen früh 6 Uhr gehört ihr mir.

der ist doch von '87
aber der satz kommt mir bekannt vor, vllt einer von den actionhelden alter schule?
der mit clint eastwood? hardbreak ridge oder so ähnlich, wo der die mit dem maschinengewehr erschreckt?

Heartbreak Risge is korrekt aber nicht die szene im Film die du meinst, der satz faellt wo er sich der einheit vorstellt und Stitch Jones wiedersieht :)

ich meinte auch nicht, dass das aus der szene kommt, aber an die szene erinner ich mich am klarsten^^

gebt mir 20minuten für nen neues zitat, editier das gleich.

€: entschuldigung, hatte das vergessen :(
also neues zitat:

"Ich habe kein Problem damit, jemanden umzubringen. Hatte ich nie."

Ich werd so morgen mittag nen neues hinzufügen, wenns keiner kennt im 8stunden-takt neue^^

hm, vllt hätte ich nen neuen post für das zitat machen sollen, aber ich häng den post hier mal an, damit alle wissen, dass gepostet wurde.

Zurück
Oben