• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Konfuzius hat mal geträumt er sei zu Besuch bei den Verdammten in der Hölle. Er war sehr überrascht als er sah, dass die Hölle ein wunderschöner Bankettsaal war. Die Verdammten saßen an einer riesigen Tafel, die sich unter den exquisitesten Speisen bog, die er jemals gesehen hatte. Sie durften essen was sie wollten, aber sie mussten Stäbchen benutzen und diese Stäbchen waren zwei Meter lang. Die Verdammten waren am Verhungern. Verzweifelt starrten sie auf die unberührten Speisen, die vor ihnen standen, und sie wussten, dass auch die Ewigkeit nicht reichen würde, um dieses Problem zu lösen. Es ging einfach nicht. Und dann durfte Konfuzius auch den Himmel besuchen. Und der Himmel war genau der gleiche Bankettsaal, voll mit exquisiten Speisen. Die Leute um die Tafel waren wohlgenährt und glücklich. Dabei galt auch für sie dieselbe Regel: alle Speisen dürfen nur mit Stäbchen gegessen werden, die zwei Meter lang sind. ..Nur im Himmel füttern sie sich gegenseitig."
Das längste Zitat aller zeiten?

Die Weisheit der Krokodile

weil ich supernai bin \o/

"Someone has been pissing on my Gamecube and I'm about to close the case. "

huch :>

richtig.

nn freirunde :p

What's the torch for? - 2000 degrees, Mick. Enough to turn steel into butter. It won't hurt at first. It's too hot, you see? The flame sears the nerve endings shut, killing them. You'll go into shock... and all you'll feel is... cold. Isn't science fun, Mickey?

hf unso

"For the moment, let them enjoy a calm sea, a fresh breeze and each other. The girl is pretty and I am always sentimental. But for [Name], there are other adventures. I have not finished with [Name]. Let us continue the game another day."

dürfte leicht sein :)

natürlich ;) und zwar das geniale original von 1963 - ich stehe auf diesen film.

[Zitat: Warum liegt hier soviel Stroh rum?] :p Nein, war nicht ernst gemeint! Nicht drauf antworten!

Echtes Zitat:
"Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg..."

Ich glaube mich ziemlich gut an diese Szene erinnern zu können; ein kleines Kind betend auf dem Boden in einer bremslichen Situation, aber benennen kann ich den Film nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben