• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hm, ich will nicht rumnörgeln, aber wann geht es denn weiter?
Sin City ist ja richtig, könnte vielleicht Teila noch sagen :p

Oder macht PQCE ne Freirunde ;)

Dafür das das Zitat so leicht ist, will ich den kompletten Namen.

"Werner-das muss kesseln" ist es nicht

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

Wie wäre es mit ein paar Neuerungen? WIe wäre es mit Englischen Filmzitaten?

Hört sich im originalem besser an ... geben mehr sinn und sind einfach nur besser, die Syncronsprachen fallen weg....

Außerdem bekommt man mehr Pepp in diesem Threat.

Kein Problem, so neu is die Idee nicht.
Mal was leichtes:
"You had me at "hello"!"

Jerry Maguire?

Edit:

Abba2 schrieb:
Wie wäre es mit ein paar Neuerungen? WIe wäre es mit Englischen Filmzitaten?

Hört sich im originalem besser an ... geben mehr sinn und sind einfach nur besser, die Syncronsprachen fallen weg....

Außerdem bekommt man mehr Pepp in diesem Threat.

Problem is, dass es Leute gibt, die sich nicht nur englische Filme anschaun. Ich selbst schau zwar gerne Filme im Original, aber trotzdem hab ich mehr Filme auf deutsch gesehen als auf englisch. Z.B. im kino komen halt nihct alle filme im O-Ton, und die, die kommen, kommen auch immer erst einige wochen nach der deutshen synchro raus.
Und was meinst du mit "die Synrosprachen fallen weg" ?
Soll ich wenn ich jetzt ein Zitat aus nem Martial Arts film poste, was auf japanisch oder chinesisch hier hinschreiben?

Zurück
Oben