• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

schnapp

"Go on, man, turn your brother into your sister"

sinnlos film, paradebeispiell.

ich nehm mir mal die freirunde:
(zitat gabs wahrscheinlich schon aber egal^^)
sehr bekannter recht neuer film...
zitat:
"Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt."

hintergrundinfo:
"Da sich kein Verleiher fand, schaffte es der Film in Deutschland nicht in die Kinos."

muh

ma beleben :eek2:

And if there's a heaven and God I hope there is, I know he's sitting up there, drunk as a fucking monkey and smoking shit. Because he left his pains down here.

und noch eins nach n bisschen pause ;P

I love this place at night. The stars... there's no right or wrong in them. They're just there.

kultfilm ueberhaupt, warum kennt den keiner? :|

und ich dachte schon, hier schaut niemand mehr rein :x

gogo nati :eek2:

40,000 people die every day, Darrell. How come you're not one of 'em?

U Turn - mit einer hübschen Jennifer Lopez in der Hauptnebenrolle ;)

: Did you see that, daddy?

: What?

: That guy got me on the ground and he tried to fuck me.

: You wish.

: Listen, Vic. Whatever you wanna do in the privacy of your own home, go do it. But don't try to fuck me in my father's office - I don't think of you that way. I like you a lot man, but I don't think of you that way.

: Eddie, if I was a butt cowboy, I wouldn't even throw you to the posse.

: Of course not, you'd keep me for yourself, you sick bastard. Four years of fuckin' punks up the ass you'd appreciate a piece of prime rib when you see one

Vic ist wohl Vic Vega....

Reservoir Dogs?

Wenn richtig Freirunde...

will jemand die feirunde übernehmen? :D

ich hoffe das zitat gabs noch nicht :

"Sehr gut......ist nämlich so, ein Leben zu beenden...ist keine richtige Freude für mich, wenn es dem Betreffenden egal ist, ob er lebt oder nicht."

sollte nicht wirklich schwer sein.

der herr schlemmer hat recht.
es war norman stansfield , er hat es zu mathilda gesagt.
horst, darf ich bitten?

Hmmm schon lange keiner mehr hier gewesen

Dann will mal sehen ob noch wer lebt hier
--------------------------------------------------------------------
Ich habs doch gewußt ich bin von Arschlöchern umgeben.

Zurück
Oben