• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

aber Tandiria, beim Wiederbeleben fängt man doch mit kleinen Elektroschocks an...

Spaceballs

Dann mal gleich 2 Zitate, weil ich mich nicht entscheiden kann:

All right, look, there's only one "Return," okay, and it ain't "of the King," it's "of the Jedi."

Those fuckin' hobbit movies were boring as hell. All it was, was a bunch of people walking, three movies of people walking to a fucking volcano.

tandÜ :kiss:

Nope, isset nich
is n Film aus diesem Jahr :>

Nope, auch nich

Und häng dich nich an dem 'dog' auf :>

Insurance, Tom. I sell insurance. If you ever need any, and you will, why don't you give me a call. No one has to know but us

Spielen 1 Oscar-, 1 Golden Globe- und 1 MTV Movie Award-Winner mit

:>

Na dann mal wieder was Deutsches:

"Gar nicht, ich bin ein böser Mensch der sich nicht damit aufhält was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre. Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer Grün."

joker.gif

Natürlich richtig :)

darf man hier noch?
gehts hier noch weiter?

wollte nen neuen aufmachen, habe aber den hier in der sufu gefunden

ich mach ma weiter:

"lasst uns feiern, wo ist Katze?"

Zurück
Oben