• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

richtig :D
war eine empfehlung von horstschlemmer, und als der in der glotze kam mußte ich den doch unbedingt gucken.
ich hab so gebrüllt vor lachen :lol:

ich liebe trash :D

Nja, ich fand den schon ziemlich strange ^^

Aber auf ein Neues:

"Wir bringen das Bier in Sicherheit und dann knöpfen wir sie uns vor!"

War das bierfest? oder so ähnlich hiess zumindest nen ziemlich trashiger Film der neulich lief^^

Nein, ist ein britischer Film, soweit ich weiß...

Ein zweites Zitat wäre:

"Was soll man denn sonst am Samstag machen? Daheim auf der Couch sitzen und sich zu Popstars einen abwichsen ohne das die Frau was merkt?"

Noch ein Tip:

Ich würde den Film als eine Mischung aus "Green Street Hooligans" und "Fight Club" beschreiben...

mal was einfaches
Er macht das schon ´ne ganze Weile... Als die Besucher alle waren, hat er sich die Leute von der Straße geholt

dogma

wenn richtig bitte das hier raten (muss gleich weg, kann deshalb nicht abwarten):

"I'm very sorry the government taxes their tips, that's fucked up. That ain't my fault. It would seem to me that waitresses are one of the many groups the government fucks in the ass on a regular basis. Look, if you ask me to sign something that says the government shouldn't do that, I'll sign it, put it to a vote, I'll vote for it, but what I won't do is play ball. And as for this non-college bullshit I got two words for that: learn to fuckin' type, 'cause if you're expecting me to help out with the rent you're in for a big fuckin' surprise. "

Hab den zwar nich auf englisch gesehn aber das hört sich stark nach Reservoir Dogs an.

"Du kriegst bei mir keinen hoch und mein ex lässt sich von seinem Staubsauger einen blasen".

snatch

ok, was einfaches: "Random thoughts for Valentine's day, 2004. Today is a holiday invented by greeting card companies to make people feel like crap."

kA wie der auf englisch heisst, aber das müsste vergiss mein nicht sein.

freirunde

"eternal sunshine of the spotless mind" heißt er auf englisch, ist natürlich richtig.

dann mal eine quasi-freirunde

"kyle, immer wenn ich gesagt habe, du bist ein dämlicher jude, habe ich gelogen; du bist kein jude"

willst du die genaue folge wissen oder ist das aus dem film?^^

Zurück
Oben