• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ein Kumpel von mir hatte mal großes Glück: die Bibel, die er immer vor dem Herzen trug, hat eine Kugel abgefangen. Und wenn er noch zwei Bibeln vor dem Gesicht und dem Bauch getragen hätte, würde er heute noch leben.

Hmm kenn ich...
Ich komm aber(wie immer) net drauf und rate wild los:
Lucky # Slevin

nein. Tipp: Es ist ein Gaunerfilm, wo am Ende jeder jeden bescheisst.

Vieleicht Snatch oder Bube, Dame, König, Gras?

nein.

Noch ein Tipp: Der Schauspieler, der den Spruch sagt, heißt Delroy Lindo.

Ist das der Film, wo sich die Truppe von 7 oder 8 Leuten anfänglich in einem Cafe treffen und unterhalten, sich dabei mit Codenamen anredend? (Ob Farben oder Sternzeichen weiß ich nicht mehr, jedoch irgendwie sowas...)

edit: Achneee :D Das muss "gone in 60 seconds" sein :) (falls ja, Freirunde) (edit3: Deutscher Titel: "Nur noch 60 Sekunden")

edit2: ja, reservoir dogs hatte ich im Kopf, kam jedoch nicht auf den Namen *schäm*. Allerdings lag ich damit völlig daneben :D (Denk ich zumnidest :clown: )

Zuletzt bearbeitet:
alles falsch.

Weiterer Tipp: Gene Hackman ist der Kopf der Bande.

"Sollte ich etwa den Teufel von hinten abknallen ?"

ka ob des scho war hab den thread leider net verfolgt

okay hier ein neues:

Hello, my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die.

Habe den Film nicht gesehen, aber das Buch gelesen - sollte eigentlich aus The Princess Bride stammen (Sehr empfehlenswert :D )

Natürlich richtig :) . Ich habe auch nur das Buch gelesen, aber hoffe doch wohl, dass es im Film vorkommt.

Ok dann kommt jetzt mal richtig leichte Kost und eigentlich auch ein ziemlich leichtes Zitat (daher extra kurz gewählt :D)

"Wir sind die Wächter des Kontinuumtransfunktionators"

Zurück
Oben