• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Lost Highway :D
(David Lynch rulez *G* )
 
Das ist sowas von richtig, Rincy :top:

Achja, die Antwort ist auch korrekt :D
 
Mom ich mach nen Neues, muss nur eben noch den korrekten Wortlauf mir anhören *dvd ins Laufwerk tu*


A:"Du hast keine Lust? Das Wort 'Lust' gilt eher für Tiere und Liebesspiele, aber nicht für den Kampf"
B:"Tut mir Leid"
A zieht Messer:"Nicht Leid genug."
 
niemand ne Idee??? Ich geb mal nen Tip, es ist eine Literaturverfilmung :)
 
Nein, ist schon moderne Literatur ^^
 
Aus diesem jahrhundert?
Anspruchsvoll -> Herr der Ringe?
Anspruchslos -> Harry Potter (oh schon wieder unbeliebt gemacht .. nja :clown:)

Aber sonst ... moterne Literatur.
Ich geh mal nicht davon aus, dass es King/Grisham verfilmungen sind.
Scheiß schwer und dabei hab ich entlich mal auf anhieb ein Zitat :D
 
Lord of the Rings ist aus dem letzen Jahrhundert *G*
aber auch das Buch und der Film aus dem das Zitat ist sind aus dem 20. Jahrhundert


und nein es ist weder LotR noch HP und auc hkeine Grisham- oder Kingverfilmung

aber der Schauspieler der das Messer zieht (in dem Zitat) ist imho Mitglied der Royal Shakespeare Society :)
 
Rca schrieb:
Sagmal Jahrgang vom Film ;)
erm ... Name der Rose?

Ich glaube 1978 oder 79
und es ist nicht "der Name der Rose" *G*
der Schauspieler den ich da oben meinte ist übrigens Patrick Steward :)


@cHaOsGeNeRaToR: Nö so geht der Dialog nicht weiter, oder sollte das ein weiteres Rätsel sein? Ne kanns ja nicht, Wir habe nja noc heins offen also gibts keine weiters (wird ja sonst auch zu unübersichtlich)
 
Du bist ja eh der einzige der noch miträt hier RCA *G*

ich lass das aber noc hetwas laufen und geb weiter Tips *G*

Es ist eien SciFi Verfilmung und der Regisseur ist David Lynch, ausser Patrick Steward spielt aber z.B. auch noch Sting mit ^^


so nu sollte man eigentlich drauf kommen :)
 
Nach ner halben Stunde IMDB-wälzen kam ich jetzt auf Dune. Aber gewußt hab ichs eigtl nich... verdammt :( Ach, nur mal so am Rande: der Film ist von 1984 ;)
 
Irenicus_1 schrieb:

nein...

kleiner tipp: Keanu Reeves spielt in diesem Fil mit

Weiß nicht mehr genau, ob es heisst "Eitelkeit...einer meiner Lieblingssünden" oder "Eitelkeit....meine Lieblinssünde" ...... sorry for this
 
Zurück
Oben