• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

*G* the Simpsons *ebsenzähl* und das klingt doch sehr nach Homer

Dann mach mal ein Neues Rca :)
 
*Argh* das kommt mir bekannt vor

*überleg*
*nachdenk*

Mist ich komm jetzt nicht drauf, aber ich kenn es :) der Film will mir nur nicht einfallen


EDIT: *Geistesblitz* Jo das war der Riddler aus einem der beiden Batman Fillme deren Titel ich immer durcheinander bringe ... also entweder aus "Batman forever" oder aus "Batman & Robin" .... ich glaub aber der mit dem Riddler war "Batman forever"
 
Na dann auf ein Neues.
Leider mal wieder in englisch, sorry.

"In the first years of the 21st century a third world war broke out, those of us who survived knew, mankind could never survive a fourth. That our own volatile natures could simply no longer be risked.
So we created a new arm of the law: the Grammaton Cleric. Whose sole task it is to seek out and eradicate the true source of man's inhumanity to man: his ability to feel."
 
mach du hab keine zeit.
Kannst mich ja wann anders für dich machne lassen:)
 
- "DONT MOVE!"
- "I thought, the police always said "freeze!""
- "Well, I AM the police, and I say: when you move, youre dead!"
- "And I say: I AM dead - and I move..."





Na? Wer weiß es?
 
nicht gänzlich sicher, da ich nur die deutsche version kenn, aber müsste "The Crow" gewesen sein, oder?
 
Ewichkeit schrieb:
nicht gänzlich sicher, da ich nur die deutsche version kenn, aber müsste "The Crow" gewesen sein, oder?

Korrekt. :)
 
hehe... einer meiner einstigen Lieblingsfilme, so göttlich düster und mit so perfekt passendem Soundtrack.

Aber dann ich mal wieder:

(ist glaub nicht 100% der richtige wortlaut, aber das müsste denoch gut erkenbar sein)

"Ich möchte gern mit 2 Frauen gleichzeitig Liebe machen"
"Liebe machen? Das heisst FICKEN!"
 
Ewichkeit schrieb:
"Ich möchte gern mit 2 Frauen gleichzeitig Liebe machen"
"Liebe machen? Das heisst FICKEN!"
- liebe machen
+ schlafen
(schlafen ist umdreh und die augen zumachen, das was du willst ist ..Ficken :p)

"Knocking on Heaven´s Door"

John :hy:
 
Neues Zitat?
 
demRabe schrieb:
Hm, gar nicht so leicht spontan ein neues zu finden :p
Hoffe es war noch nicht:

Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden.


John
 
@John:

Richtich! Sorum wars, genau. Aber der Sinn wurde verstanden ;)
 
John_84 schrieb:
Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden.
hm klingt nach den "Boondock Saints" ... also auf dt. "der Blutige Pfad Gottes" ... ist aber schon etwas her, dass icj den das letzte mal gesehen hab :rolleyes:
 
ehmm..hab ne zwischenfrage :

Ich suche ein Zitat...und zwar das GENAUE!!!!! zitat von

KEVIN ALLEIN ZUHAUS..da wo er die pizza bestellt und dann der TV redet..

SCHLANGE...ich geb dir 10 sekunde..du drecksch*ein :D...hat wer den genauen wortlaut..wär wichtig.

ty
 
so hier mal ein Neues Zitat:

"Schaffen Sie das auch wirklich?"
"Ich werd' mein Bestes tun."
"Ihr Bestes? Versager jammern immer von wegen Ihr Bestes.
Aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
 
Zurück
Oben