• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

@XanKriegor: ich bin mir eigentlich zu 101% sicher, dass das Zitat von Nemsis aus "Snatch" stammt.

hau doch das nächste in die runde, damit der thread wieder läuft.

Braveheart

Freiiiiiiirunde

Dann mal ein einfaches von mir... stammt aus einem meiner Lieblingsfilme :)

I said you, father. What are you, deaf?

LG
r4n4

edit: googlen macht euren Löres kleiner :p

Richtig, du bist :top:

Für alle, die es nicht kennen.... hier der Trailer

LG
r4n4

"Pardon my french, but you're an asshole!"

€ kann sogar sein, dass ich das hier schonmal geschrieben hab. offensichtlich hab ich hier schon 9 posts, kann mich nicht daran erinnern hier je was gepostet zu haben :)

der ist ja schon fast ein Insider (falls es denn stimmt)...aber ich tippe mal auf:

"Ferris Bueller's Day Off" oder zu deutsch "Ferris macht blau"

Das hat Google bei mir auch ausgespuckt, aber ich bezweifle das es richtig ist :)

ich glaube es ist die szene wo cameron sich als sloanes vater ausgibt am telefon und mit dem rektor telefoniert. also nicht an der schule, sondern später. war da nich sowas?

@Nai: genau diese szene müsste es meiner erinnerung nach auch sein. hab den film mal gesehen...ist schon etwas her, aber ein paar graue zellen funktionieren noch.

mal sehen. klino wirds uns schon sagen :)

na dann, auf zu was ganz einfachen, sodass wir hier flott weiterziehen.

aus meinem lieblingsfilm:

"Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen."

ok dann mal ein deutscher film:

"Kann mal jemand die scheiß Delfin-Mucke ausmachen!"

Puh... da fällt mir gerade echt nix zu ein; mal wild drauf losgeraten:
Lammbock

LG
r4n4

Zurück
Oben