• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ok, dann dieses Zitat:

Dabei müßt' man sich über ganz andere Sachen Gedanken machen. Wie wir uns z.B. davor schützen, dass wir im nächsten Leben wieder als wir selber auf die Welt kommen.

Nacktschnecken...Nachtschnecken

Kultfilm ausm Ösiland. Klassiker :D

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann mal das nächste...ebenfalls ein klassiker:

Ich sag euch, worum es in <Like a Virgin> geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze.

Klingt nach Pulp Fiction... wüsste aber gerade nicht wo's auftaucht...

die richtung ist gut, wenn auch nicht richtig.

pulp fiction ist es aber nicht

Jetzt musste ich wirklich überlegen.. aber reservoir dogs :)

Reservoir Dogs ist richtig \o/

...hau doch noch gleich den weiteren verlauf des dialogs rein :D diese szene ist einfach göttlich :lol:

Bestimmt schon 8 jahre her das ich denn das letzte mal gesehen habe..
saßen die da nicht gerade im Auto ^^ ?

die sind da am saufen...weiter ging die unterhaltung dann mit:

"Wovon zum Teufel hab ich gesprochen?" – "Du hast gesagt, 'True Blue' handelt von einem Mädchen, das einen netten Kerl trifft, aber 'Like a Virgin' wäre eine Metapher über große Schwänze!" – "Richtig, ich werd euch sagen, worum’s bei 'Like a Virgin' geht: Es geht da um 'ne Braut, 'ne richtig heiße Braut! Die macht es morgens, mittags, abends, einen nach dem andern! Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz..." – "Wie viele Schwänze sind das?" – "Na, reichlich!" – "Jedenfalls trifft sie eines Tages auf einen John Holmes – Typen, und sein 30cm – Lümmel haut sie um! Dieser Typ wird durch sein Ding zum Maulwurf, er gräbt damit Tunnel! Also, er nimmt sie sich so richtig vor, und sie spürt etwas, das sie lange nicht mehr gespürt hat: Schmerz! Richtige Schmerzen! Es tut weh... Es tut ihr richtig weh! Und das ist erstaunlich! Sie hat vorher schließlich genug rumgebumst, aber bei diesem Schwanz tut es weh! Es tut genauso weh wie beim ersten Mal... Versteht ihr? Der Schmerz erinnert sie daran, wie es war, entjungfert zu werden! Und daher heißt dieser Titel 'Like a Virgin'!"

aber du bist dran mitm nächsten zitat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahja verschlafen :)
"
Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!
"

21 Gramm ist natürlich richtig!

...und dass sie Geschmack hat, hat sie bereits bewiesen, als sie sich für mich entschieden hat :D :p :bersi:

Zurück
Oben