• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ja sicher 👍 👌
Das hat aber lange gedauert- hätte ich nicht gedacht..

@Sukuna ist dran
Haha :D War auch eher Zufall, dass ich das gesehen hab.

Zitat:

"Muss ich Sie daran erinnern, dass ich nackt im Schnee stehe? Ich spüre keine meiner
Extremitäten mehr und ich wiederhole: keine."

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

edit:
Ich habe aus dem Gedächnis heraus zuerst Helden statt Gentlemen geschrieben, und eine Minute später meinen Fehler selbst bemerkt. Hoffe, das geht trotzdem noch als ein Tipp durch.

Aren't you sorry you didn't let me pass through your golf course?

Weil ich ihn gerade gesehen hab

"Und dort das Mädchen Eleonora, 80000 Hektar, zwei Selbstmordversuche. Di San Severino, herrliches Schloß in der Toscana. Und das ist Don Giulio mit Nico, seiner schwedischen Freundin. Im nächsten Jahr wird sie Prinzessin sein"

Italienischer Filmklassiker

"Dieses ganze Rom ödet mich an. Man sollte auf einer Insel leben."
"Kaufen Sie sich eine!"
"Daran habe ich auch schon gedacht."

könnte das "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano und Ornella Muti sein?

edit: meine Mutter schimpft much grad, dass ich "La dolce vita" nicht erkannt habe.

sollte das stimmen, muss ich sie um ein Zitat bitten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RLD
Toll, das habt ihr jetzt davon.. jetzt bekommt ihr einen Frauenfilm vorgelegt...

Er: Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?
Sie: Sie rettet daraufhin sein Leben.

Hach, Herzschmerz...

Mal was ganz anderes:

"Wenn in 5 Minuten keine neue Tür in meiner Station steht, werd ich dir persönich zeigen, wie ein Türvernichter von innen aussieht!"

Zurück
Oben