• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Fast vergessen hier

" - Im Leben ist es wichtig zu unterscheiden was man will und was man braucht. Du denkst du willst etwas, weil du darauf konditioniert bist.
- Ich will den Pump"
 
" - Was ist da gerade passiert?
- Eine Explosion des Gechmacks. Ich arbeite mit ein paar Kräutern die äußerst instabil sind."
 
Letzter Versuch, ansonsten lös ich morgen auf

"- Es gibt viele erfolgreiche Personen die nicht auf College gegangen sind. Albert Einstein zB. Pocahontas war niemals auf der Uni. Lewis und Clark. [...] Bono.
[...]
- Mich interessiert es wirklich nicht was Sonny Bono getan hat oder nicht, du gehst auf College (Bertleby)"
 
Ich löse mal auf. Gesucht war der Film mit dem wunderbaren deutschen Titel "S.H.I.T. - Die Highschool GmbH" aka Accepted.

Freirunde
 
Da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Ich nehme mir mal die Freirunde und starte mit:

"Du bist bei offenem Fenster eingeschlafen. Willst du denn in der Sonne verbrutzeln?"
 
Mein Nachbar, der Vampir - Fright Night 2 könnte ich mir dabei vorstellen^^
s311.gif
 
Mit Vampiren bist du schon nah dran, aber "Mein Nachbar, der Vampir" ist es nicht. Ich gabe mal noch ein weiteres Zitat als Hinweis.

Eine der Figuren sagt mehrmals in dem Film: "Ich bin 'Twilight'."
 
Vielleicht ein Teil von "Blade"
?
Nur ins blaue geraten - habe damals nur den ersten Teil gesehen.
 
Nein. Neuseeländische Produktion. Die beiden Personen, die das Drehbuch schrieben, übernahmen auch Regie, Produktion und zwei der Hauptrollen.

"Waschen und Müll rausbringen das war meins. Deacon, bei dir steht abwaschen und das tut es schon seit 5Jahren!"
"Vampire spühlen kein Geschirr!"
 
Ist der echt? Den gibt´s ja wirklich!

Na klar, und er wird auch das Feuer wieder anmachen

Kann er sowas?

Sicher, er kann eine Flamme meilenweit aus dem Mund pusten wenn er richtig in Form ist.
 
Okay, ich löse auf: der gesuchte Film heißt "5 Zimmer, Küche, Sarg" - oder im Original "What we do in the Shadows".
Hier gehts zum Trailer.

Freirunde!

Hab mir den Trailer angesehen, der Film schaut echt amüsant aus - schau ich mir demnächst an.

Zwei kleine Tips zu meinem Film-Zitat:

Der Protagonist (und Namensgeber des Film) ist ein Fantasie-Wesen und isst gerne Bratäpfel.
Der Film wurde 2016 neuverfilmt. Der Titel wurde dabei "leicht" verkürzt.
 
Och, das ist leicht... aber ich lass anderen den Vortritt, hab ja erst dürfen :D
 
Hmm, vllt. Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten?
--
Btw. ebenfalls danke für den Filmtipp bezüglich 5 Zimmer Küche Sarg :>
 
Zurück
Oben