• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hrhr dabei hab ich den net ma gesehn, aber bei so nem komischen satz is des auch kein wunder :D

naja... also ich wieder... :rolleyes:


Gorskie... ist das polnisch?
ja
Wolln sie etwa witze über die Polen machen?
nein das is nur...
HALTEN SIE DIE KLAPPE!
nein, das is nur mein nam...
Klappe halten!Ich dulde keine Witze über Ausländer! die dähmlichen polaken mussten schon genug spott ertragen!

na ma schaun ob ihn den kennt :D
 
klingt nach Mondmann :D


A: "Projektilwaffe auf den Boden legen!"
B: "Wenn du mein Gewehr willst, musst Du es Dir schon aus meinen kalten toten Fingern holen!"
A: "Ihr Vorschlag ist akzeptabel"
 
|Rincy| schrieb:
klingt nach Mondmann :D


A: "Projektilwaffe auf den Boden legen!"
B: "Wenn du mein Gewehr willst, musst Du es Dir schon aus meinen kalten toten Fingern holen!"
A: "Ihr Vorschlag ist akzeptabel"

Men in Black

"Ihhhh, was tropft denn da aus der Nase raus?"

is einfach, aber muss sein
 
Mondmann mit Jim Carey :)

A: What treasure, uncle?
B: Tennisballs, my liege.

is nen berühmtes Zitat aus nem film den aber vielleicht nich jeder kennt ;)
 
|Rincy| schrieb:

A: "Projektilwaffe auf den Boden legen!"
B: "Wenn du mein Gewehr willst, musst Du es Dir schon aus meinen kalten toten Fingern holen!"
A: "Ihr Vorschlag ist akzeptabel"

Robocop

---

"Ekki Ekki Padoingggaaahhhhooouuuu"

na? ;>
 
nicht men in black :eek: dann klingt aber sich so aehnlich ... naja moi host a pech
 
lethal weapon 3

der herrliche bomben-entschärfungs-prolog.

kleiner tip: mal den abspann bis zu ende laufen lassen :)

neues zitat: siehe mein post etwas weiter oben...da war ich nur leider zu spät
 
ARG!!!! Welches ist denn derzeit das aktuell gültige Zitat? Ich hab kom,plett den Überblick verloren, ihr spammt einfach viel zu schnell :D
 
nene...nix von Monthy Python...aber England und Mittelalter is schon die richtige Richtung
 
nope
tip: es ist die Verfilmung einer klassischen Literaturvorlage. Wurde in diesem fred auch schon einmal erwähnt glaube ich. In der Vorlage kommt das Zitat auch schon vor.
 
Umberto Eco - der Name der Rose?

aber was haben da Tennsibaelle zu suchen?
 
Hab schon gesucht und gefunden und bin mal verdammt gespannt auf den zusammenhang. Da wär ich ja nie drauf gekommen :eek: Tennisbälle -:confused:
 
Zurück
Oben