• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

tz was überspringst du einfach mein comment, frag halt nach nem tip! :autsch:

aktueller bleibt:

"Du hattest in deinem verschissenem Leben Zeit genug zu überlegen, was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!"

tip: MURDER

:rolleyes:
 
Cyberdragon5285 schrieb:
tz was überspringst du einfach mein comment, frag halt nach nem tip! :autsch:

aktueller bleibt:

"Du hattest in deinem verschissenem Leben Zeit genug zu überlegen, was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!"

tip: MURDER

:rolleyes:

dogma? *keineAhnunghab*

was meinst du mit murder? Mord? hae?
 
HoD_Nightwolf schrieb:

falsch aber lass alle erst mal das alte erraten. sorry aber ich dachte es korrigiert keiner mehr!

ich geb trotzdem schon mal nen tip. der titel im deutschen ist sinnloser weise komplett anders als der englische
 
Chemiker schrieb:
was meinst du mit murder? Mord? hae?

guckt ihr alle kein fernsehn? weil der film kam mindestens schon nen dutzend ma im free tv.

das wort "MURDER" spielt ne besondere rolle in dem film, omg das is nen klassiker, wenn ich euch den film sage klatscht ihr euch die köppe. aber bevor es soweit kommt gibts den klatscher erstma von mir :autsch: :D

scheinbar wird hier kein film erraten wenn nicht irgend nen name von nem char im spruch auftaucht, dann kann google ja net mehr helfen :p
 
Mylo schrieb:
"Guns don´t kill People. People kill People."
ist glaub ich aus UHF oder war das da "Guns don't kill people, I do" :confused:
(*G* anyway Weird Al ist schon genial und UHF sollte ich mir mal wieder angucken *G*)

@Cyberdragon5285:
*ins Blaue rat*
Murder at 1600
187
copykill
Knight Moves
...


kurz ich hab keine Ahnung :rolleyes:
 
"Dial M for Murder" von Alfred Hitchcock?

@Mylo ich glaube, das kam schon in ziemlich vielen filmen vor, z.b. in "romeo must die"

mfg
KingNarg
 
shining.jpg



eins sag ich euch: schämt euch in grund und boden das ihr den nicht erraten habt :autsch:

okay next :motz:

@Chemiker: MURDER=REDRUM=Bekanntes Shining-Wort
 
KingNarg schrieb:
"Dial M for Murder" von Alfred Hitchcock?

@Mylo ich glaube, das kam schon in ziemlich vielen filmen vor, z.b. in "romeo must die"

mfg
KingNarg

rrrrichtig!!!!

kam bisi zu spät wollt shining sagen! hab ihn sogar auf dvd nur halt noch nie auf englisch geschaut aber murder war schon ein guter tipp!
 
Cyberdragon5285 schrieb:
@Chemiker: MURDER=REDRUM=Bekanntes Shining-Wort

wenn du redrum gepostest haettest, haett ich gewusst

allerdings kenn ich die stanley kubrick verflimung gar nicht ^^


aber dann kennst du sicher auch dieses Zitat: "fein, fein, fein" (mit besonders komischer Betonung ;)) oder "Ludwig van"
 
"Das gute alte rein-raus-Spiel zur Musik vom Ludwig van..."

Ist aus Clockwork orange :)

Was unkreatives von mir:

"DONT MOVE!!!"
"I thought, the police alsways said ´freeze´..."
"Well, I AM te police, and I say, if you move, you´re dead!"
"Ann I say, I AM dead - and I move..."
 
Chemiker schrieb:
wenn du redrum gepostest haettest, haett ich gewusst

hmpf dann hätte ich auch gleich den filmtitel posten können :rolleyes:

wie kann man shining nicht kennen? schau ihn dir an, aber sofort (dann weisste auch warum redrum zu einfach gewesen wäre) :flame:
 
Rabe schrieb:
"DONT MOVE!!!"
"I thought, the police alsways said ´freeze´..."
"Well, I AM te police, and I say, if you move, you´re dead!"
"Ann I say, I AM dead - and I move..."

The Crow
genauso wie
"No Onions, they make you fart, ... big time"

@Cyberdragon5285: Ich bin auch soeiner der Shining noch nie gesehen hat (muss daran liegen, dass ich Stephen King nicht so mag)
 
hast nen meilenstein der filmgeschichte verpasst
neenee.gif


und die verfilmung is wie gesagt vom genialen stanley kubrick, is allgemein bekannt das von den büchern kings nicht viel reinfliesst in die filmen, shining jedoch ist trotzdem perfekt inziniert, was aber auch kein wunder is, bei dem hauptdarsteller :top:

lange rede, garkein sinn

next plz

:D
 
Zurück
Oben