• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ich mach dann zitat, wenns jemanden nicht passt, ignoriert es (das Zitat):

A: Hey B treuer Freund, alter Kumpel, wollen wir noch auf gutes gelingen anstoßen?
B: Ja, hauptsache es verbessert deine Chancen!
 
Also wenn morpheus ignoriert wurde und malfais dran war, seh ich das jetzt richtig, dass du, malfais, an Saviour abgegeben hast?
*totally consuFed*
 
ich bring jeze auch einfach mal eins, da ich keinen durchblick habe wer jeze drann is ;(
find des zitat aber einfach geil

A: Tut mir leid, ich töte numal keine menschen zum vergnügen
B: hm,sollteste mal versuchen, könnte dir gefallen

(oder so inner art, genauer wortlaut mag anders sein)


PS: Hoffe des gabs noch nicht hier... hatte aber keine lust alles durchzulesen
 
ach mist, vergessen -freirunde- zu schreiben...

an alle stammgäste hier, wenn ich mal ein zitat richtig geraten habe ist immer freirunde :)
 
Also czervantes´zitat ist wohl aus Dogma...? Wenn das richtig ist, sollten wir uns darum kümmern Jac_Munkee´s zitat noch zu erkennen und derjenige soll dann weiter machen;). Kann ja nicht um zitate 3 seiten zurück gehen:D...
 
Mal ein Zitat in englisch...

A: "...tell a lie! Something like: I´m wearing womens underwear..."
B: "Hmm, I´m wearing womans underwear."
A: "Do you?"
B: "No!"
C: "Wich kind?"

..da ich mich immer noch weigere diesen (wahnsinns) Film auf deutsch anzusehen. :D
 
Hört sich nach Stiffler aus American Pie an, aber wohl eher nicht denn den kann keiner als Wahnsinnsfilm ansehen...
 
Zurück
Oben