• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ok.
Ich mache mal einfach weiter..

Zitat:
„Ich habe dieselbe Seife benutzt wie du und als ich fertig war, sah das Handtuch nicht aus, wie eine gottverdammte Monatsbinde.“

"Wir haben einen Dom Perignon, Jahrgang 71, 120 Dollar"
"Dann trab mal ab mit Deinem gelben Leibchen"

"Ein Big Mäc ist ein Big Mäc, aber die nennen ihn Le Big Mac"

Wahrscheinlich auch wieder zu leicht

... oder auch ein stimmiges Zitat aus "Jupiter Ascending" - aber das isses nicht, auch mir ist marcx88' Lieblings-Franchise wohlbekannt, und ja, es wurde tatsächlich irgendwie komisch und danke für den Tip, ohne dem Hint wär ich nicht draufgekommen - zumindest nicht so schnell.

Aber ich war erst der vorletzte Zitat-Steller, da lass ich andern auch gerne den Vortritt

Zurück
Oben